Wirklich schön, dass es das KetoForum gibt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jane-Doe

Mitglied
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tolle sache hier!!!
Endlich austausch mit gleichgesinnten.
Ich bin sehr gespannt auf euch :D
 
hallo jane-doe und wir natürlich auf dich, erzähl doch mal ein bischen was von dir

steroh
 
:dafür: Hallo,
ich rede nicht gerne über mich, finde mich nicht soooo intetressant.
*g* Nur soviel. dass ich nun schon seit einigen Jahren mal mehr mal weniger streng Kohlenhydratarm esse.
Angefangen habe ich bei Kleidergröße 44-46 und bin bald bei 38.
( zum 2. mal )
gruss Jane
 
Na das sind doch schon ein paar infos :) also wir interessieren uns schon sehr für die erfolge oder den verlauf unserer user

steroh
 

Neueste Beiträge

Oben