Withings Waage Fettanzeige

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

swissboy90

Guest
Hallo zusammen

Ich habe mir Withings Waage gepostet. Damit kann man das Gewicht und Körperfett & Co. messen und es sendet automatisch über WLAN auf Online Account. Nun bin ich erstaunt, dass ich 18-19% Körperfettanteil habe, Hüftenspeck ist extrem und die Brüste sind auch noch zu gross für ein Mann. Kann das überhaupt sein? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

MFG Swiss

Link:http://www.withings.com/
 
Eine Waage misst mit Strom: Bein hoch - Po Quer - Bein runter.
Alles andere wird nur verrechnet.
 
Es gibt andere Geräte, die haben Elektroden, die an den Handgelenken und an den Fußgelenken angeschlossen werden - allerdings ohne Waage.
Wo man die bekommt, weiß ich nicht, habs nur bei einer Ernährungsberaterin mal gesehen, die zu unseren Patienten kam, um den Bedarf an künstlicher Ernährung zu ermitteln.
Die hat eben den prozentualen Anteil an Fett, Wasser und Muskeln gemessen - das Gewicht kam von einer normalen Waage.
 
Oben