Witschgis Gewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Witschgi

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2010
Beiträge
3.151
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Name
Tatjana
Größe
173
Zielgewicht
69
Diätart
Low Carb
Montag, 10.1.11: Neustart mit 102,4 Kilo. Im letzten Sommer waren es 103,5, habe dann 7 Kilo abgenommen und bis auf ein Kilo während der Adventzeit alles wieder zugenommen.

Heute, Dienstag 18.1.11 bin ich endlich mal wieder ein UHU mit 99,9 Kilo.

Und wenn ich ganz brav bin, schaffe ich diese Woche vielleicht noch ein Kilo!
 
Ein Kilo ist es leider nicht geworden.

99,3.
 
heute sind es blöderweise wieder 100,5, ist aber vermutlich Wasser, damit habe ich ja Probleme. Habe gestern wie üblich meine 3 Liter Wasser getrunken und war kaum auf dem Töpfchen.

Vermessen habe ich mich auch:
Nabelhöhe 104 cm
Oberschenkel 72 cm
dickste Stelle rund ums Hinterteil 123 cm

Muß alles ganz dringend verringert werden.
 
98,1.

Umfänge sind gleichgeblieben, ausser Nabelhöhe: 102 cm
 
Ich war schon runter auf 98,0, aber heute sind es wegen meiner Tage wieder 98,8. Mist.
 
Oben