Wo bekomme ich das beschriebene Sojapulver her,Bioladen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ina H.

Mitglied
Registriert
02. März 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergen
:? Hallo, bin heute das erste Mal hier und habe schon viel gelesen, bin dabei mich auf Phase eins nächste Woche vorzubereiten. Diese Woche habe ich mir erstmal Arzt vorgenommen und alles so besorgen. Ausserdem habe ich mir schon mein liebstes verboten, den Wein :wink: , klappt auch ohne! Kann eure Tips und Hilfe sicher sehr gut gebrauchen, tut mir leid wenn die Antwort auf meine Frage schon irgendwo stehen sollte, aber habe natürlich noch nicht alles gelesen! Ich habe keine Ahnung wieviel ich abnehmen muß (will) meine Waage macht das nicht mehr mit, aber es ist viel! Gruß
 
Hallo Ina,

das Sojapulver bekommst du im Reformhaus, ist aber recht teuer (reicht dafür aber auch für ein paar Brote).

Ich würde Dir empfehlen, gleich die doppelte Menge zusammenzurühren und ca. 20 Min. länger im Backofen zu lassen, weil die einfache Menge wirklich nur echt wenig "Brot" ergibt.
 
Danke Michellise, leider habe ich nicht mal sowas hier im Ort nur Sch...... und R...mann und das sind Drogeriemärkte. Aber nun weiß ich wenigstens wo ich suchen muß. War heute beim Arzt Blut abnehmen und so, mal sehen was raus kommt.
 
Hi Ina,

Du könntest Dir auch Sojakerne kaufen und sie dann mahlen. Sojakerne gibt es auch schon in vielen Supermärkten und das Mehl wäre auch preisgünstiger.

LG Miri
 
Oben