Wo gibt es sucralose !?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

bei ebay nach Splenda suchen...

Reine Sucralose wird meines Wissens nach nur an Händler im 10kg Eimer geliefert.

Stephan
 
Sucralose ist ein Zuckerersatz, der von Dr. Atkins empfohlen wird.
kritzel, Monee hat doch nur gefragt... *gg*
 
@ BlackCat ;) Dankeschön ;)

kann man das denn wirklich wie Zucker benutzen?
Mal aber ne Frage...passt vielleicht nicht so ganz (tut mir leid) aber ist es schlimm wenn Dextrose im Fleisch ist. Es gibt oft, wenn ich Fleisch kaufe, das Dextrose drin ist?!

Danke und Grüüüüsse
Monee
 
Die Frage wegen Dextrose hast du doch schon mal am 8.5. gestellt. Vielleicht solltest du auch die Antworten lesen..........

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/23066-dextrose.html?highlight=fleisch+dextrose[/DLMURL]

Ansonsten gibt es auch noch den Wunderknopf - Die Suchfunktion

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/search.php[/DLMURL]
 
Oben