Wo kommen die zwei Kilo her??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kady

Aktives Mitglied
Registriert
29. Aug. 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hi!
Bin gerade voll deprimiert. Mache ja nun schon eine Weile Atkins und habe auch großen Erfolg gehabt (fast 14 kg weg). Heute allerdings ist ein seltsamer Tag. Ich bin total angeschwolen (nicht nur ein Gefühl, ich habe gemessen und habe an Taillie, Hüfte und Beinen etwa 2cm zugelegt obwohl ich nicht gesündigt habe oder irgendwas). Hab mich auf die Waage gestellt: 2 KILO MEHR!!! Und das seit vorgestern.
WAS IST DAS??? WO KOMMEN DIE KILOS HER????
Fühle mich auch nicht besonders gut, mein Magen fühlt sich an wie ein Ballon. Verstehe die Welt nicht mehr. Hatte solche Schwankungen nie bei Atkins. Auch die übrigen Probleme nicht.
 
huhu,

könnte Wasser sein. Bist du Krank oder nimmst Medis? Periode?
Wenn das schon so lange anhält würde ich zum Arzt gehen. ;)

LG Maria
 
Bin krank, ja (Erkältung)...aber Medikamente nehme ich keine. Auch das allmonatliche Übel hat noch zwei Wochen Zeit.....
Bin ratlos. Fühle mich jetzt ein wenig besser, zumindest was den Magen angeht. Mal sehen was die Waage und das Maßband morgen sagen...
 
Könnte von deiner Erkältng kommen. Gib deinem Körper zeit diese zu überwinnden bevor du ihm wieder Streß zumutest. Setzt dich nicht unter Druck. Die Kilos verschwinden wenn du wieder gesund bist. ;)
 
Oben