wo sind die Rezepte geblieben?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

churchill

Guest
Hi!
Geht es euch auch so? Ich kann nicht mehr alle Rezepte sehen. Ich sehe immer die Aufstellung von kidimisa. Aber da fehlt sehr viel. Oder bin ich einfach dumm und blind?
Birger.
 
Die Kidimisa hat das mal erstellt und dann nicht weiter geführt. :whistlin:
Das ist viel Arbeit, die Liste auf dem Laufenden zu halten. :???:
Das hätte ich vorher so nicht gedacht.
 
Guter: "not found"....
Aber ich sehe "unsere" Rezepte wirklich nicht mehr!
 
hab den link gerade nochmal gecheckt

everythink is okay, check your browser settings
 
Bei mir funktioniert der Link auch.
Habe Birger ebenfalls den Rat gegeben
alle Cookies, Verläufe etc. im Browser
zu löschen.
Mal sehen ob es hilft.
 
Traurig, traurig, hab jetzt alles gemacht. Ich sehe aber nichts!!!!
 
:-( Dann fällt mir jetzt spontan nichts anderes ein.
 
also: ich gehe auf die Startseite, dann auf Rezepte. Unterforen: Frühstück. Und da sehe ich nichts mehr, keine Rezepte. Hast du das auch so ausgetestet?
Sorry, dass ich so störend bin..
 
@birger

restart your browser and do a new login
 
Birger is a very silly girl:wallbash:
I´ve only changed an adjustment.
Now it´s okay again!
 
als ich begann mich mit atkins auseinanderzusetzen, hab ich mir alle rezepte aus dem forum ausgedruckt >:) und mir bücher entsprechend der unterteilungen gemacht.

auch sämtliche rezepte aus dem lc forum hab ich inzw auch schon.
die auswahl ist einfach unschlagbar
 
Oben