Wochenende mit sicher vielen KHs

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von wisgard, 26. Mai 2017.

  1. wisgard

    wisgard Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    367
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich fahre heute zu einer Großveranstaltung, bei der Vertreter vieler verschiedener Nationen und Religionen sein werden. Traditionell gibt es dort Essenstände, wo internationale kulinarische Köstlichkeiten angeboten werden. Drei Tage. Und das kostenlos.
    :D Da kann die Mutti natürlich nicht nein sagen. :D
    Was heißen soll, ich werde mich am WE ganz sicher NICHT low carb und schon gar nicht ketogen ernähren.
    Das ist zwar eine absolute Ausnahme, die Veranstaltung ist auch nur einmal im Jahr, aber ich frage mich nun, wie sehr solch eine Schlemmerei Auswrkungen aufs Gewicht hat. Ich werde sicher zunehmen, das ist mir klar und das ist es mir auch wert. Aber wie schnell komme ich nach den drei Freßtagen wieder ins Lot?
    Wie sind eure Erfahrungen? Kann man problemlos (also ohne "Ketogrippe") wieder von jetzt auf gleich umstellen? Mir geht es weniger ums Gewicht, das kriege ich schon wieder hin, eher um diese komplette Umstellung nach drei Tagen high carb.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.420
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    Wenn ich jetzt mal viele KHs erwische, ist mir einfach nur schlecht. Vermutlich ist dann mein Blutzucker zu hoch und die Bauchspeicheldrüse kommt nicht mehr nach, weil sie nicht im Training ist.

    Da ich aber nicht mehr dauerhaft in Ketose bin, wechsel ich praktisch ständig hin und her und das ohne besonders Symptome
     
    Sofi und wisgard gefällt das.
  4. wisgard

    wisgard Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    367
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke dir, das läßt hoffen, daß ich diese Schlemmerei nicht unbedingt mit extremem Unwohlsein bezahlen muß. :)
     
  5. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Mir geht es genauso wie dir. Zu viel Carbs und mir wird übel.
    Ob ich in Ketose bin oder nicht weiß ich gar nicht.
    Ich esse KH grob geschätzt um die 30g/Tag, oft weniger.
    Aber ich wiege und zähle nichts mehr.
    Zwischendurch riecht mein Schweiß sehr azetonic, aber ich glaube ich spring häufig rein und raus.
    Mir schadet es bislang nicht, werde aber aufmerksam bleiben.
    Ich cheate nicht. Brot, Pasta, Kartoffeln, Zucker und Co kommen mir auch nicht in Ausnahmefällen auf den Teller.
    Dafür kann ich an frischen Erdbeeren nicht vorbeigehen. Klar, 200g würden auch reichen, aber 400 schmecken doch doppelt so gut... ;)

    Aber ich würde zum Beispiel exotische Gerichte probieren ohne auf die Carbs zu achten wenn ich an einem besonderen Ort wäre.

    Ist ja auch nicht so das jeder Ausfall gleich zur Katastrophe führt.
     
    runningmaus gefällt das.
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    Schön das ich mit meiner Übelkeit bei zu viel Carbs nicht alleine bin.

    Von daher wisgard bin ich grade unentschlossen ob ich dich wegen Blasphemie verbrennen lassen oder dir viel Spaß wünschen soll. Genieße das Wochenende einfach.
     
    wisgard und runningmaus gefällt das.
  8. wisgard

    wisgard Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    367
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielen Dank :) Bin gerade wieder zurück und es war ein geiles WE. Schlecht geworden ist mir nicht, obwohl ich geschlemmt habe, wie Gott in Frankreich, Ghana, Syrien, Ungarn, Deutschland, Rumänien, Kurdistan, Türkei, Rußland, Ukraine ... und und und ... :D
    Ab morgen wieder sehr ketogen ... streng nach Vorschrift ;) Es braucht mich also keiner verbrennen ihr habt mich wieder in euren Reihen :D

    Bin ja mal gespannt, wie schnell ich beim Umstellen bin.
     
    runningmaus gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketose trotz sündigem Wochenende? Bin neu hier und habe schon Fragen 26. Juni 2017
Essprobleme am Wochenende LowCarb Diät 11. Februar 2015
2 Wochen Atkins nach Schlemmerwochenende für die Katz ? :( Frust Ecke 23. Januar 2012
Wer kennt das nicht Wochenende? Atkins Diät 9. Mai 2011
Wie überstehe ich ein Wochenende mit veget. Vollpension Atkins-Diät-Gruppe 7. April 2011