Wochenplan für Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniel Albert

Aktives Mitglied
Registriert
01. Mai 2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand einen guten Wochenplan für Phase 1. Der im Atkins Buch hat keine richtige Teilung zwischen Mittag und Abend oder ist dat egal.

Wollte hat einen wo ich mich direkt dran halten kann, da ich sonst immer zuviel verschiedenes Esse ohne zu schauen was es an KH hat, wenn es nicht direkt drauf steht.

MFG
Albert
 
Lass Dich durch die Tagespläne der anderen inspirieren und bau Dir einen
Wochenplan nach Deinen Bedürfnissen zusammen.

Die Erfolgreichen in diesem Forum sind die Autodidakten. ;-)

Die Verantwortung liegt in Deinen Händen. Lerne was Du essen kannst und
warum, nur dann wirst Du auch Erfolge sehen.

Einen fertigen Wochenplan wird Dir hier niemand liefern können.
Aber es ist egal wann Du etwas isst. Wenn Du morgens lieber Fisch isst,
lass Dich nicht aufhalten, kein Problem. Eine klare Trennung zwischen
morgens, mittags, abends ist nicht notwendig.
 
OK, dann werde ich das versuchen. Ich habe ein großes Problem bei einer Diät, dass ist meine Familie. Meine Frau und die beiden Kinder brauchen keine Diät und ich habe es dadurch sehr schwer mich an den Kaffetisch ( so wie heute ) zu setzen und nur zuschauen zu können wie die anderen 3 sich kleine Erdbeertörtchen mit Sahne hineinschlingen. Das wird jeden sehr schwer fallen.

Aber ich versuche es, heute war ich mal wieder zu schwach

MFG
Albert
 
da hilft mir ne große tasse kaffee oder tee, an die ich mich klammern kann ;)

oder nen leckerer ew-shake, der ist auch süß! :D
 
Ich habe das gleiche Problem mit meinen Männeren, aber mittlerweile
schmecken mir mein EW-Shake und mein Gemüse-Obst-Teller besser,
als was die beiden essen.
Mein Mann und Sohn schauen mittlerweile meinen Teller ganz genau
an und geben Ihre Komentare ab, aber noch sind sie noch nicht so
weit auch einen zu essen. Mal sehen wie lange es dauert, denn der
Teller schaut lecker aus.
Als untere Schicht nehme ich 2-3 Salatblätter,
klein geschnitten, darauf eine Orange Apfel oder was immer und zur
Verziehrung 3-4 Erdbeeren, mehr sind nicht in meinem Gärtchen reif.
Aber mir langen genau diese Menge.
Wieviel KH´s dieser Teller hat weiß ich nicht, denn mir kommt es auf
die Rohkost an.
Also laß Dich nicht beirren und suche etwas was Dir schmeckt,
dann bis Du nicht mehr neidisch.
Du schaffst das schon;)
 
oder du sorgst einfach vor und machst dir muffins aus der rezeptecke ;)

dann haste auch was kuchiges lach aber an die tasse krall ich mich in harten zeiten auch immer, das hilft wirklich;)
 
Danke für die Vorschläge werde diese zu Herzen nehmen. Mal schauen ann ich dann endlich in Ketose komme.


Euch ne schöne Atkinswoche :)

MFG
Albert
 
Hallo,

muss doch noch was fragen. Ich habe leider die Seite zu einem Zuckerersatz gelöscht. Wir aus einer Pflanze hergestellt und ist ca. 200 mal stärker wie rafinierter Zucker. Ist bei uns in Deutschland leider verboten nur das selber anbauen nicht. Brauche das eigentlich nicht für mich sondern für meinen Sohn der Neurodermitis hat.

Weiß einer wie die Pflanze heißt ?

MFG
Albert
 
Stevia!
Gibs mal in die Suche ein, da gibts schon Beiträge drüber!

Matthias
 
Du bekommst die Pflanze häufig auch im Baumarkt. Dann kann man mit
den Blättern z.B. seinen Tee süßen. Einfach rein schmeißen.
Habe auch gelesen, dass man damit dann seinen eigenen Sirup herstellen
kann, mit dem man dosiert süßen kann.
Wollte ich immer mal testen, muss es mir echt aufschreiben.
 
Danke,

hat das schon mal einer angepflanzt und die Blätter zerkleinert ?

MFG
albert
 
Oben