Wodka 0 KH? kann das denn sein?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rufi

Stamm Mitglied
Registriert
03. Aug. 2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
hallo leute, heute habe ich gleich mehrere fragen.
hab auf einer nährwerttabelle gelesen, dass wodka und andere hochprozentige alkoholischen getränke 0kh haben.

kann das denn möglich sein?

ich bedanke mich für eure antworten.

liebe grüsse
rufi
 
ja, habe ich auch gelesen, sowas hat mich auch nie aus der Ketose geworfen. Allerdings hindert Alkohol i.d.R. beim Abnehmen und gerade so harte Getränke sind auch nicht ganz ungefährlich weil leber und Co in Verbindung mit Atkins stärker belastet werden als sonst.
LG
 
Ja das stimmt und außerdem mußt Du sehen das diese "Hochprozentigen"
ne Menge kcal haben und Dich sicher nicht satt machen :wink:
Also nicht als Freibrief nehmen nur weil Du in Ketose bleibst.
LG Jordan
 
vielen dank ihr 2

möchte mich ja nicht gleich "besaufen", doch wenn ich etwas trinke, dann etwas was nicht nur erlaubt ist sondern so wenig kh wie möglich hat.

also rhum wäre auch ein hochprozentiges? und ab wieviel % redet man denn von hochprozentigen?

vielen dank nochmal!

na dann... prost
 
nicht falsch verstehen, nicht alles was hochprozentig ist hat auch wenig oder keine KH! Diverse Liquöre sind sicher nicht KH-frei...
Aber bei so klaren sachen wie Wodka, Rum, Schnaps sind KH kein Thema... und Bacardi-Cola-Light ist mit dem Original durchaus vergleichbar :)
 
Oben