Woelfchen wird schwerer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Woelfchen wird schwerer

Wenn also die Wissenschaft keine Lösung hat und jeder andere kluge Ratschläge hat, hilft nur eins: auf den Körper hören!

So sehe ich das auch. Ich hatte mal Wochenlang nach Skaldeman gegessen. Abgenommen hab ich nix :rolleyes:
 
AW: Woelfchen wird schwerer

Außerdem soll gerade in deinem Fall das Essen Spaß machen und nicht wieder irgendwelchen Regeln bis ist kleinste Detail unterworfen werden :)
 
AW: Woelfchen wird schwerer

Danke für eure motivierenden Worte, auf meinen Körper zu hören! :)
Heute hatte ich kaum Hunger, da morgen eine schwierige Klausur ansteht und ich vor lauter Lernstress recht abgelenkt war.

Frühstück: 2 Rühreier mit Butter und Speck

Mittag: Low-Carb-Pizza (Boden aus Mandel- und Sojamehl und Olivenöl) mit Schinken, Thunfisch, Emmentaler und Mozarella

Abend: Leinsamenknäcke mit Mayo, Schinken und Mozarella gebacken, 1 Frankfurter

Gesamt: 1124 Kcal, 88,2g Fett (71%), 5,3g KH (2%), 73g Eiweiß (27%)
 
AW: Woelfchen wird schwerer

Dann drücke ich mal heute fest die Daumen. :jepp:
 
AW: Woelfchen wird schwerer

huhu :)

herzlichen glückwunsch zum praktikumsplatz :) das wird sicher spannend!
viel erfolg bei der klausur!
sag, wie hast du denn den pizzaboden gemacht? deine essenspläne klingen sowieso sehr lecker :)
 
AW: Woelfchen wird schwerer

Danke ka tze - heute war ich mit meiner Mum shoppen und habe jetzt eigentlich alles beisammen. Afrika ich komme! :D

Den Pizzaboden hab ich zu 50g Mandelmehl, 50g Sojamehl und 50 gemahlene Leinsamen mit 100ml Olivenöl und 100 ml Wasser gemacht. Den dann vorgebacken und belegt! Aber ich glaube es war zu viel Öl, war doch sehr flüssig vom fett.. Daran muss ich noch feilen.

Heute gabs zum Frühstück ein Frankfurterwürstchen
Mittags Surbraten mit Sauerkraut
und Abends einen Eisbecher (ja, ich hab mich verleiten lassen, nein, ich finds nicht schlimm - er war superlecker! *gg*)
Nährwerte muss ich noch nachtragen aber mir fallen vom ganzen shoppen und der Klausur schon die Augen zu.
 
AW: Woelfchen wird schwerer

Wie sieht es denn mit Impfen auf oder ist das eine Region, wo man nix braucht?
 
AW: Woelfchen wird schwerer

Also grundsätzlich ist Gelbfieber Pflicht, alles andere ist freiwillig.
Aber ich hab mich Tollwut, Meningokokken, Hepatitis A+B, Typhus und ich glaub eine hab ich vergessen, impfen lassen. Um auf Nummer sicher zu gehen. Werden auf empfohlen bei Reisen nach Uganda.
 
AW: Woelfchen wird schwerer

wo steckt denn woelfchen?
 
AW: Woelfchen wird schwerer

Vermutlich in der Afrikavorbereitung.
 
Oben