Wofür ist die Signatur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist zu groß für die Signatur, wie wäre es wenn du sie als Avatar einbaust (hast ja noch keins), das würde sicher super aussehen.
 
Kein Problem! :)
 
Wir haben die Richtlinien noch ein wenig ergänzt, was die Größe der Signatur und der Bilder/Smileys betrifft.
Üm übrigen vertrauen wir auf das Verständnis aller User untereinander und uns gegenüber, vor allen bei Grenzfällen. Im Zweifelsfall einfach fragen. :jepp:
----------------------------------------------------

Wofür ist die Signatur?

Nach der Registrierung kann man sich eine Signatur erstellen. Dies ist ein Stück Text, welcher am Ende jedes Beitrages angezeigt werden kann.

Was darf darin enthalten sein:
  • maximal 2 Gewichtsticker (bitte beachtet bei Eigenkreationen, dass sie etwa die Größe der Standartticker haben)
  • informative Links (z.B. Tagebuch, Essenpläne)
  • kleinere Gewichtsstatistiken
  • Smileys bzw. kleines Bild in Smileygröße; sie dürfen leicht animiert sein
  • Kleinere Texte (Sprüche, Weisheiten etc.)
Bitte achtet darauf, dass die Signatur insgesamt nicht zu lang und zu bunt wird, das stört beim Lesen.
Sie sollte eine geringere Höhe als das Profil auf der linken Seite haben und ein eingefügtes Bild sollte kleiner sein als der Avatar.

Größere Bilder gehören in die Galerie oder in entsprechende Beiträge, längere Gewichtsstatistiken in den Bereich „Statistik / Tagebücher - ohne Kommentare“.

Viel Spaß im Forum
Keto-Team
 
Kai schrieb:
Das Thema ist damit BEENDET und sollte nicht wieder aufgewärmt werden.....;)
Man wird ja wohl nochmal seine Meinung äußern dürfen!! Aber paßt schon, bin da jetzt nicht sauer, oder so...

Ich hab nur etwas dazu geschrieben, weil ich es als sehr wichtig empfunden habe, das mit der Sprache. Zumal ich Einige kenne, die sich hier ausgestoßen gefühlt haben, genau aus diesem Grund!!! Und die sind jetzt leider weg, aus diesem Grund. SCHADE!

Ich habe ja kein einziges Wort hier zum Signatur-Streit gesagt, stimmts!?
 
Jan ich hatte das Thema schon vorher beendet und jetzt bitte wirklich kein Wort mehr dazu! Jeder hat hier ein Recht auf seine eigene Meinung und das recht sie zu äußern, aber dann ist es auch gut!
 
Ich sag nichts mehr!

Kein Wort!!!

Kein pieps,

kein Mucks,

Aus,

Schluß,

Ende... :(

Nieeee wieder. :cry:

Nein, ich nicht. :noe:

:ironie:

Nee Claudia, habs verstanden! :jepp:

Wollte mich nur für diejenigen einsetzen, die zu uns kamen und um Hilfe ersuchten, diskriminierd wurden und deswegen nie wieder kamen.

Aber... wie schon erwähnt, ich sag ab jetzt nichts mehr dazu! Versprochen!!!

*pieps* ;)
 
Da hatte aber Kai nix mit zu tun und deshalb: Ruhe im Karton sonst :bumm:
 
Kann man das irgendwie ändern das das Alexis ständig blinkt?????
Darf ich die Elfe dann behalten!:confused:
 
mein avatar ist sooooo klein im
gegensatz zu den anderen avatars
ich hätte es gerne grösser...
mein süsser meint es wäre 100x83
das von turtle ist aber 100x93 wie
kann ich meine elfe grösser machen??
danke schonmal im vorraus...
 
Du kannst das Bild nicht vergrößern.
Ein Benutzerbild darf 100 x 120 sein.
Die 100 haste voll ausgeschöpft, jetzt
kannst Du es noch bearbeiten und in die
Länge und damit aus der Form ziehen.
Gehen tut das zwar schon, sieht dann aber
nicht mehr aus!
Du hast die volle mögliche Größe für Dein
Bild ausgenutzt.
 
hilfe, wollt meine schrift von kröti kleiner machen. nu sagt mir das ding ständig meine bilder seien zu gros und wenn ich es speicher bleibt es so wie es is. nu hab ich schon versucht die kröte kleiner zu machen und geht auch nicht. kann das am ticker liegen??? aber den kann ich nich kleiner machen.
 
Toddy hat, um die Diskussionen zu beenden, eine feste Einstellung vorgenommen, die für alle gilt. Ist ganz neu.


Da kommt auch noch eine Erklärung, aber du hast es als erste gemerkt ;-)
 
Hi Tina!

Warte mal noch mit den Änderungen. Der Admin will bezüglich der Signaturgröße noch einiges ändern, wie das 100% wird ist noch nicht entschieden. Daher auch deine Schwierigkeiten beim Ändern.

Grüße
Perdita
 
juchhuuu ich bekomm mal was nich als letzte mit :jump1:

lach, dachte schon ich bin zu doof. nagut dann kann ich ja aufhören mit probieren.

danke dallas


huch dir natürlich auch perditax, na is ja nix lebenswichtiges. ich habe zeit, ich kann warten
 
Danke für die Erklärung !
Bei mir geht auch nichts !
Kein verkleinern oder löschen.
Gruß Dede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben