Wofür ist die Signatur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil du auch, wie in der PN schon geschrieben, mehr als 10 Zeilen benutzt und dein "Dede - Mein Konsum" Schriftgröße 3 hat.
 
Steht doch alles dann im Fehlerreport, max 2 Graphiken (ich hat 5, aber nur kleine, wurde auch moniert, grosse Graphiken weiss ich net) und Schriftgrösse max. 2!

Na ja ich hab meine Sig geändert, kann damit leben....
 
Bitte wartet doch noch, bis Toddy dazu Stellung nimmt!
Denn das ein oder andere funktioniert nicht, obwohl
es in den Vorgaben im Kontrollzentrum/Signatur steht.
Wenn alles durchgetestet ist und funktioniert, gibt Toddy
auch ein Statement ab.
 
:huhu: Entschuldigung !
Wollte meinen Senf auch dazugeben :icon_bla:
aber nicht alles durcheinander bringen :hammer: :jepp: :jepp:
Gruß Dede
 
Hier geht´s weiter:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/wichtiges/23927-signatur-begrenzung-neue-stat-funktion.html[/DLMURL]
 
Wofür ist die Signatur?

Nach der Registrierung kann man sich eine Signatur erstellen. Dies ist ein Stück Text, welcher am Ende jedes Beitrages angezeigt werden kann.

Was darf darin enthalten sein:
  • maximal 2 Gewichtsticker (bitte beachtet bei Eigenkreationen, dass sie etwa die Größe der Standartticker haben)
  • informative Links zum Thema Ernährung(z.B. Tagebuch, Essenpläne)
  • kleinere Gewichtsstatistiken
  • Smileys bzw. kleines Bild in Smileygröße; sie dürfen leicht animiert sein
  • Kleinere Texte (Sprüche, Weisheiten etc.)
Bitte achtet darauf, dass die Signatur insgesamt nicht zu lang und zu bunt wird, das stört beim Lesen.
Sie sollte eine geringere Höhe als das Profil auf der linken Seite haben und ein eingefügtes Bild sollte kleiner sein als der Avatar.
Größere Bilder gehören in die Galerie oder in entsprechende Beiträge, längere Gewichtsstatistiken in den Bereich „Statistik / Tagebücher - ohne Kommentare“.
Für Links zu euren Homepages o.ä. nutzt bitte euer Profil.


Viel Spaß im Forum
Keto-Team

Mal zur Auffrischung für alle, werft mal einen Blick auf eure Signatur. Ev. kann man da an der einen oder anderen Stelle etwas rausnehmen, kürzen oder kleiner machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben