wohin ist meine motivation???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

annasusanna

Mitglied
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich bin ja nun seit drei wochen wieder dabei und habe mir richtig viel vorgenommen. aber obwohl ich mich wirklich strikt an die vorgaben gehalten habe, trennt sich mein gewicht nur grammweise von mir. und jetzt hab ich das gefühl, ich kann nicht mehr. aus lauter frust habe ich heute abend auch KH gegessen, völlig idiotisch, ich weiß, aber ich hatte so das gefühl ich platzevor wut auf gott und die welt. wenn wir noch holzheizung hätten, hätte ich bestimmt den ganzen winterbedarf auf einmal hacken können. ich bin immer noch frustig, könnte noch immer holzhacken gehen und werde morgen auch noch die quittung auf der waage sehen.
alles in allem habe ich nur verloren, diesmal leider nicht mein gewicht, sondern mein selbstvertrauen und meine motivation. ich hoffe, ich komme aus der gurbe bald wieder raus.
viele grüße
annasusanna
 
Hey Annasusanna,
das wird schon wieder. Das ist ja das grosse Problem, das die meisten sich voll essen,(das ginge ja noch halbwegs) doch dann leider aufgeben. Sie es als vergangen Tag an, und mache weiter mit Phase 1 als wäre nie was anderes gewesen! :boxing: :laufband: :eisen: weiter machen und fünf mal täglich das Atkinsgebet: ich soll keine kh essen, nicht aufgeben..... :god:
 
:rotfl: Fünf mal am Tag das Atkinsgebet: ich soll keine KH essen!
Ich könnt mich weghauen. :lachtot:
Werd ab heute Abend auch täglich beten :god: :god: :god:
Wenns hilft und scheen macht. :rotfl:
 
Oben