Wohlfühlen mit Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pepelinchen

Stamm Mitglied
Registriert
08. März 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Bin seit ca. 8 Wochen mehr oder weniger streng auf Atkins. Esse eigentlich keine Kohlehydrathe mehr. Mir geht es total gut. Mache das ganze auch nicht so streng - lasse halt Brot, Nudeln und Reis ganz weg, Obst nur als "Deko". Esse aber Gemüse, Salat und viel Fisch und auch Fleisch.

Habe schon 2 kg abgenommen und finde diese "Diät" genial! Anfangs fiel es mir sehr schwer, auf Zucker (meine Süssies) und auch auf Alkohol zu verzichten! Jetzt nimmer!

L.G. Pepelinchen
 
So solls ja auch sein!>:)
Leicht einzuhalten und bequem abnehmen.
Das mit den Süßigkeiten ging, glaube ich, fast allen am Anfang so.;)
In ein paar Wochen sind sie Dir wahrscheinlich völlig egal.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!!!

LG Dany>:)
 
So solls ja auch sein!>:)
Leicht einzuhalten und bequem abnehmen.
Das mit den Süßigkeiten ging, glaube ich, fast allen am Anfang so.;)
In ein paar Wochen sind sie Dir wahrscheinlich völlig egal.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!!!

LG Dany>:)

Hey Dany,

danke für Deine lieben Worte. Bin grade im Urlaub und kann gar nicht so streng Atkins leben, wie ich eigentlich möchte ( meine Mama würde mir das nie verzeihen, wenn ich ihr Essen nicht esse:twisted:

Aber trotz Eis (nur eine Kugel), Thüringer Klössen ( ein halber) und dem einen oder anderen Glas Wein oder/und Wodka habe ich echt nur ein Kilo wieder mehr drauf. Und ich muss nicht da sitzen und sagen:" ich halte Diät!"
Werde es über Ostern noch so durchziehen und dann gibt es halt wieder zwei bis vier Wochen Phase eins!!! Und die Jeans passen trotzdem noch ( mal enger, mal weiter:cool:)

Ist doch echt ein tolles Leben!!!!
 
Oben