Wollt ihr mehr Rezepte ????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Keto

Aktives Mitglied
Registriert
31. März 2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habt ihr meine Rezepte schon ausprobiert :?:

Wollt ihr mehr :?:

Ich habe noch welche auf meiner Platte :!:

Schreibt mir welche Rezepte für euch interessant sind :idea:
 
Ich wäre dir dankbar wenn du noch ein paar Rezepte für Brot oder Brötchen postest.
Ich will mal wieder was unter meiner Wurts und meinem Käse haben :)

Danke YOman
 
Jepp da kann ich JOman nur zustimmen, fange jetzt erst an aber ein Leben gaaanz ohne brot und brötchen kann ich mir schwer vorstellen, weil ich selbst Probs habe ein Hänchen ohne alles zu essen :)
 
hast du vielleicht etwas kuchenähnliches auf lager?????
das wäre supertoll! :god:
liebe grüsse
angel :engel:
 
Hi zusammen,

bin ganz neu hier und mahce die Diät seit 2 Tagen. Wäre super nett, wenn ich ein paar Rezepte für die erste Phase bekommen könnte. Habe das Buch noch nicht bekommen und weiss nicht so recht was ich so alles zubereiten soll ;)

Freue mich schon und warte :)

DAnke
 
Chef??? Was ist das denn für ne Frage ..wenn du mehr hast hau es raus... :)
 
:wow:
machst du jetzt mit ????

Hast doch gestern grade geschrieben das du noch Brötchen isst... :rollauge:

Toddy
 
Also mein Buch von ebay ist immer noch nicht da :cry:
Ich könnte wirklich ein paar mehr Ideen gebrauchen. :help:
Hoffe dieses Buch wird jemals bei mir ankommen. Also für ein paar mehr Rezepte wäre ich sehr dankbar!! :god:
 
ich soll mitmachen? hihi nee nicht wirklich aber meine Freundin schon seit 2 wochen oder so ...:)

crack
 
Hallo, wenn Ihr der englischen Sprache mächtig seit, könnt Ihr jede Menge Rezepte für jede Phase unter www.atkins.com sehen.
Da gibt es alleine schon über 300 Rezepte für Phase I :party95:
 
Sonst kannst du gern ein paar Rezepte für uns übersetzen...wir würden uns freuen...
 
:type: Natürlich werde ich einige Rezepte für Euch übersetzen.

:leb:
 
rezepte

ich lese hier immer nur von leuten, die nach rezepten suchen...
wer hat denn nu welche ???
oder ist das ganze forum hier eine einzige große vVerarsche ???
 
Vielleicht solltest du einfach mal die Augen aufmachen bevor du hier rummeckerst :firedevi:

Weiter unten im Forum sind zig Rezepte.
 
:ironie: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Drückt mal den Link wo "Forum" drauf steht :help11:
 
Oben