wollt mal hallo sagen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnuckelschen

Neuling
Registriert
06. Feb. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo möchte mich vorstellen.
Ich bin 31 Jahre:Ich habe vor einiger Zeit mal Logi Diät ausprobiert.Leider habe ich es nicht lange durchgehalten.:???:
Nun möchte mit der Low Carb Diät auf mein Traumgewicht runter.>:)
Leider fehlt mir alleine das Durchhaltevermögen und erhoffe mir mit Ketoforum
und vielen Gleichgesinnten es zu schaffen;)
Liebe Grüße
Schnuckelschen
 
Herzlich Willkommen Schnuckelschen und viel Erfolg! :D
 
Hallo Schnuckelschen -

von mir auch ein herzliches Willkommen hier - und natürlich Daumendrück für Dein Vorhaben!!

Viele Grüße Blossom ;-)
 
Auch Hallo,

bin auch wieder neu hier und mische nun auch wieder mit und heiße uns alle mal herzlich Willkommen
 
Hallo, von mir auch ein Herzliches Willkommen und ich drücke Dir die Daumen für Durchhaltevermögen

:welcome:
 
Oben