wollte euch mal nach eurer meinung dazu befragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lolo1983

Neuling
Registriert
13. Jan. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Huhu ich bin neu hier: habe am 3.1.2011 angefangen mich ketogen zu ernähren..wog bei beginn 66,8 kg..heute: 63,4.
habe ein link gefunden und wollte euch mal nach eurer meinung dazu befragen:
musclereport.de/article_ketose_15.html
lg nicole
 
wollte euch mal nach eurer meinung dazu befragen

der übliche mist, scheint zu funktionieren aber :cool:

und dann geht`s ab zu den empfehlungen der DGE, die
zufällig genau zu dem passt, was BBshops teuer verkaufen

solche artikel wirst Du zu hauf finden, ohne ende :lol:

hast Du mit diesen empfehlungen abgenommen und das
gewicht gehalten? wenn nicht, vergiss es
 
Hallo,

wo fang ich an..
Das ist ja hier das "Keto" Forum. Und ich denke doch, wenn hier jemand die selbe Meinung vertreten würde, nämlich das eine ketogene Ernährung schädlich ist, dann wäre hier wohl niemand.
Du selbst sagst von dir, du ernährst dich ketogen. Und? Wie gehts dir denn?
Abgesehen davon, würde ich persönlich es schön finden wenn du dich im Forum vorstellst. Das vereinfacht die Kommunikation irgendwie und ist freundlicher.

viele Grüße!
 
oh danke..hab mir schon gedacht das der mist ist..habe aber einen anderen tollen gefunden..den ich schon vielen abnehmwilligen in meinem umfeld geschickt habe.


ironsport.de/KetoTheorie.htm
 
ich denke ashandra meint mich? jap ich bin neu und ernähre mich ketogen..nur fleisch/fett usw. ich bin eigentlich schlank, habe aber trotzdem gewissen fettablagerungen an meinem körper die verschwinden sollen.
in der ersten woche gings mir nicht sonderlich gut dabei (hunger, schlapp, müde) aber jetzt nach der 2. Wochen..gehts mir wunderbar..kein hunger..bin gut in der ketose und meine haut..die ist rein und strahlen...außer beim sport, auf dem laufband halte ich nicht mehr so durch wie mit KH ernährung..
 
Verschoben, da es hier besser passt. :)
 
Oben