Wollte mich verabschieden

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Elvira, 23. Mai 2004.

  1. Elvira

    Elvira Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    111
    Hallo Ihr lieben,
    ersteinmal wollte ich mich für die Ratschläge und die Unterstützung ganz ganz lieb bedanken!!! :kuess2:
    Mein Startgewicht war vor 5Wochen 72Kilo.
    Naja nach drei Wochen war ich dann auf 69,8Kilo runter.
    Allerdings mit einem auf und ab verbunden.
    Nachdem ich aber nun wieder auf knapp 71 hochbin ( ich habe mich strikt nach Atkins gehalten :znaika: !!)
    will ich nicht mehr weitermachen. :wallbash:
    Ich kann einfach nix mehr an Fleisch, Fisch, Eier, Mascarpone und all die anderen Sachen essen. :kotz:
    Was am Anfang sooooo traumhaft lecker erschien, ist nun die Hölle für mich. :angry:
    Wenn es runterging mit den Pfunden, würde ich sicher durchhalten.
    Aber da ich nun nach fünf Wochen fast wieder da bin wo ich anfing,
    habe ich alle Hoffnungen verloren. :heul2:
    Nochmal ganz lieben Dank an alle die mich in der Zeit unterstüzt haben!!
    Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen. Ich werde sicher noch öfters hier vorbeischaun.

    Ich werde mich nochmals mit WW abgeben. Hoffe ganz doll, daß ich damit noch die restlichen 15Kilo abnehmen werde.
    Habs ja vorher auch geschafft. Dachte nur das es mit Atkins schneller ginge. Aber scheint bei mir nicht anzuschlagen.
    Ganz lieben Gruß

    :winke: Elvira
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. blume

    blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    217


    Schade, aber ok.

    Ich wünsche dir bei deinem weiteren Versuch das Gewicht zu reduzieren alles erdenklich Gute und vor allem Kraft und Wille das Abnehmen durchzustehen.

    Ich hoffe, dass du uns ab und zu besuchst und hallo sagst.

    Machs gut und lass dich nicht unterkriegen.

    Gruss :winke:
     
  4. steroh

    steroh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ,

    sehr schade dass es bei dir nicht so angeschlagen hat wie du es dir gewünscht hast, auch ich wünsche dir alles alles lieber weiterhin, vielleicht meldest du dich ja nochmal...;-)
     
  5. bluemchen

    bluemchen Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    27
    Mensch Elvira,

    tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ist bei mir auch so, dass ich nicht solche grandiosen Erfolge habe wie Andere, aber ich habe den Vorteil, dass mit die Diät leicht fällt. Ich freu mich immer noch auf Spiegelei und Steak mit Zwiebel und Champignons.

    Ich hatte auch so meine Fragen, die mir Toddy prima erklärt hat; vielleicht interessieren sie Dich ja auch.

    Auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg. (Irgendwie ärgert es mich trotzdem; vielleicht weil Dein Atatvar mich schon so geschreckt hat, DU armes, frierendes Huhn :D )

    Falls es Dich interessiert: Ich krieg den Link nicht hin, aber Du findest es unter 'Alees über Ketose' und dann 'Was ist Ketose'.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wollte mich mal umhören Vorstellen 11. August 2014
Hallo, wollte mich auch mal vorstellen Vorstellen 13. Juli 2013
Wollte mich mal vorstellen und auch einige Fragen stellen(: Bin neu hier und habe schon Fragen 5. Mai 2012
wollte mich auch mal kurz vorstellen Vorstellen 3. Oktober 2010
Ich wollte mich mal vorstellen...! Vorstellen 8. März 2009