Wollte nur mal testen ob das mit dem Ticker geklappt hat.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EWARamon

Mitglied
Registriert
30. Okt. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ticker
Kann mir mal jemand verraten wie das mit dem Ticker einfügen funktioniert?
 
Ich hatte das Problem auch. Irgendjemand hatte im Sommer einen Beitrag geschrieben und das erklärt. Wenn Du englisch kannst, klicke bei "Stef" (Benutzername') auf den Ticker. Oder suche in alten Beiträgen, ich weiß auch nicht mehr, wie es geht.
 
Hallo Ihr beiden!

Schaut doch mal hier, das ist eine ganz genaue Beschreibung:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2722&highlight=ticker+how+to[/DLMURL]

Viel Eroflg!
Lolle
 
Hallo Moderatoren, bitte nicht böse sein, wollte hier nur auch meinen Ticker testen und keinen neuen Thread starten :???:
 
Oben