Woodrolfs Futtergrippe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Samstag:
morgens:
2 Spiegeleier mit den lightschinkenwürfeln ausm Aldi und ordentlich Chillipulver.

Keller aufgeräumt statt Laufen :))

mittags:
ein halbes Hähnchen vom Grillwagen

abends 1,5 gefüllte rote Paprika
500g hack halb halb
kroatisches Würzpulver (statt brühe)
pfeffer/chillipulver
die deckel der Paprika in die hackmasse geschnitten
ein bissl Schafskäse reingebröckelt
eine knoblauchzehe
ein ei
etwas senf
(also wie im rezeptteil beschrieben)
als sosse:
grosse dose Tomaten von den strünken befreit, dann mit salz Pfefer chillipulver abgeschmeckt pürriert und zu den paprika gegeben.
 
Hallo Stern :)
bin da immer son bissl hin und her gerissen mit der Eintracht und dem OFC, gönnen tue ich es beiden wenn sie gewinnen, aber Fan bin ich eigentlich nicht.
Ich glaube ich treib mich auf den fussballplätzen nur wegen der Bratwurst und dem Schoppe dazu rum :)) Die grossen braten nur Industrieware ohne Holzkohle, da lob ich mir doch die kleinen Provinzvereine die beim örtlichen Metzger beziehen.
Aber ich war kurz davor in meine Stammpizzeria zu gehen und mir das Spiel rein zu tun, die aussicht auf die Zunahme hat mich abgehalten *ggg* Vatertag is ja bald

huhu Kodonator, schön das Du vorbeischaust :)
heute morgen warens dann 109,5
Ich weiss noch gar nicht wie ich das erste Ziel feiern soll, werde es aber vermutlich am Vatertag tun, da wird sowieso gesündigt.
Frühstück:
1/2 gefüllte Paprika mit sosse
mittags:
3Bifi + 1/2 Salatkopf
Abends:
Halbe Schweinelende mit soße Hollondaise und Pilzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Gratulation zu deinem ersten Etappenziel!!!
Ich "muss" die Eintracht toll finden (nein, tu ich schon sowieso), sonst hängt der Haussegen schief :)
Bin aber auch ein Sympathisant von Mainz....

OFC..... ojeoje, nee, nee.... dat is net meines...
 
bäh ist das Eklig, ich hasse Montage, schon wieder um das schöne Wochenende.

Frühstück:
30g Ziegenkäse
1 Frikadelle
1 ei

mittag:
2bifis
1 Hackfleischspiel (hackbällchen ala schaschlik zusammengesteckt

abend:
1/2 glas Schinkenwiener ausm Glas ausm Aldi
1 Handvoll Makadamia

Heut werd ich mal zum arzt müssen, irgendwie tuen mir die arme und Beine weh(fühlt sich wie ein leichter Muskelkater an, aber schon seit über ner Woche), nicht wirklich starke schmerzen aber dadurch das sie permanent da sind kommen sie einem stark vor, kann es nicht genau deuten obs von den muskeln oder von den Knochen kommt. Ma schauen was der Doc sagt wenn ichs heut noch schaff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Montage sind auch nicht mein Ding.

Zu deinen Muskelschmerzen...nimmst du Magnesium? Wär vielleicht nen versuch Wert...
 
Gestern noch beim Arzt gewesen, der hat mich elendig lange Untersucht, konnte aber auf anhieb nichts finden. Heute morgen dann zum Abzapfen hin grosses Blutbild schilddrüsse Entzündungswerte etc (3 grosse Röhren eine kleine) Hab ihn auch auf mein Lowcarb angesprochen, er kannte sich scheinbar recht gut aus mit Ketose etc. er selbst hält nicht soviel von radikalen ernährungsumstellungen aber er denkt es kann erstmal nichts schaden so weiter zu machen, also mach ich doch einfach mal so weiter ;)

Waage -300g aber ich esse immer noch vieeeeel zu wenig. Kodo du hast oben irgendwo geschrieben das ich mir meinen Umsatz ja leicht ausrechnen könne, das hab ich schon von anfang an gemacht, aber iss mal zw 2000 und 2700 Kallorien wenn du keinen Hunger hast :-( Ich halte es da aber auch eher in Richtung Dallas die irgendwo mal schrieb das Sie die Erfahrung gemacht habe das man so im bereich von 1200 - 1500 abnimmt und darüber eben eher still steht als abzunehmen, das deckt sich ungefähr mit meinen Erfahrungen. Ich muss unbedingt fresstage einlegen wo ich dann mal an meinen gesammtumsatz gehe oder so. Donnerstag ist Vatertag, da ist eh atkinspause angesagt, da gibts Bierkallorien dann massig *ggg*


Frühstück:
1Ei
30g Ziegenkäse
 
Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft :)
Das fluppt bei dir aber auch nicht schlecht.... Kribbeln in den Beinen KANN auch auf Diabetes hindeuten, aber ich finde es gut, dass du direkt zum Arzt bist, der weiss sicher am Besten Bescheid....

so, ich mach mich jetzt mal langsam Richtung Frankfurt.... dir einen schönen Tag heute noch.... kcal kriegt man toll mit z.B. Sahne im Kaffe, als Nachtisch Mascarpone-Creme..... Sahne in jeder Sosse.....

So, jetzt bin ich aber weg!!
 
Mascarpone ist hochkalorisch. Da haben 100g mehr als 400kcal drin :)
 
Hallo Ihr lieben :)

Atkins gestern Unterbrochen um dem vatertag schonmal vorzubauen nicht das man nach zwei Bier schon Platt ist *fg*

dehydration hat mich auf 108,2 geschleudert, ich meld mich dann erstmal ab bis Montag,Vatertag und Offenbach Klassenerhalt gehört gefeiert, am Montag dann vermutlich mit 110 oder 111 oder so, aber das geht ja wieder runter *ggg*

Vom Arzt noch nix neues, hab angerufen, die Schwester druckst irgendwie rum ob ich nicht heut mal vorbeikommen wollt, irgendein Entzündungswert wär erhöht, dann aber doch wieder nicht hmmmmm.... Naja, der Arzt will mich dann später anrufen, aber hat er noch nicht, abwarten tee trinken :)
 
Dann hoff ich das, da nichts weiter ist. Aber hier im Forum gitbs noch jemanden, der soweit ich weiss Entzündete Schilddrüsen hat.
Ob das was mit der Ketose zu tun hat, oder der Ernährungsumstellung?
 
huhu Kodo, danke für deinen Eintrag,

Halsschmezen hab ich schon son bissl beim schlucken, nich innen sondern irgendwie aussen, fühlt sich ähnlich an wie ne seitenstrangangina nur milder :)

Wir haben ja die Schilddrüsenwerte mit machen lassen beim Blutbild, schau mer mal, arzt hat sich noch nicht gemeldet, Schwester angerufen: die sagt er meldet sich heute mittag wenn ruhe und zeit für mich hat, ausserhalb der Sprechstunde.....

abwarten und kaffee trinken, tee schmeckt nich mehr und is kalt nu ;)

Die Warterei macht mich weich
 
Arzt hat sich gemeldet,
Leberwerte etwas erhöht, der auch durch alkohol veränderbare wert liegt bei 71 sollte bei 60 liegen lag bei mir aber auch schonmal bei 125
Harnsäurewert sei massiv erhöht er empfiehlt viel zu trinken, als er hörte das ich zwischen 4 und 5 Litern Wa<sser bereits trinke empfiehlt er auf schweinefleisch mehr zu verzichten und evtl die Diät etwas zu lockern da der harnsäurewert bei fast allen Diäten gern hoch geht und das wird auch der Grund für die Knochen/Gelenkschmerzen sein
allergiewerte etwas erhöht (ich hab milcheiweiss weizen soja hausstaub und noch son paar andere Allergien)
und ein Entzündungswert ist auf 6 der nur bis 5 gehen sollte.

er meint es langt in 6-8 Wochen nochmal die kritischen Werte zu messen um eine Tendenz abzeichnen zu können.
 
Huhu, na das sollte sich doch in den Griff kriegen lassen...
Schönen Vatertag wünsche ich dir!!
 
Oben