Woran erkennt man einen Milionär?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du kannst ein Bild einstellen, wenn du unten auf "antwort erstellen" klickst und dann "Durchsuchen" und entspr. Bild aussuchen, "Attachment hinzufügen" drücken. Danach kannst du dir auf "Vorschau" das Ergebnis ansehen und :wink: mit "Absenden" gehts dann online.
 
hi hi...wo hast du das foto her? was ist das für eine sprache...portugiesisch?
 
Na, also ganz so witzig finde ich das nicht! Hab mal 122kg gewogen und meine Freundin damals nur 46kg. Und ich bin nicht reich! :wink:
 
hihihihi

die überschrift ist wohl portugiesisch - aber nicht ganz richtig geschrieben.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Und dann gibt es viele Deutsche, die mit Fremdwörtern protzen. Da braucht man auch noch den Duden, um diese Menschen zu verstehen. Am schlimmsten sind die Akademiker. Die glauben wohl, man nimmt ihnen nicht ab, daß sie intelligent sind. :hammer:
 
Oben