Woran kann das liegen???Hilfe??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CarmenLatina

Stamm Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi,

mach seit letzten Donnerstag Atkins Phase I. Mit höchstens 5KH am Tag. Die ersten drei Tage hab ich gleich 3,5kg abgenommen und jetzt seit drei Tagen tut sich gar nichts mehr. Ich krieg bald meine Tage, kann es daran liegen, da nehm ich im Normalfall bis zu 2kg durch. Oder kann es daran liegen dass ich sowieso nicht sooo schwer bin. Hab ja irgendwo gelesen dass sehr schlanke Leute sogar zunehmen mit Atkins.
Ich ess wirklich nur Fleisch Fisch Käse und Eier. Käse nicht mehr als 100g am Tag. Cola Light trink ich seit dem ersten Tag einen Liter am Tag. Das kann also nicht das PRoblem sein. Hab ich ja Anfangs auch getrunken. Das einzige ist evtl. meine heissgeliebte Götterspeise natürlich mit Süssstoff. Versteh das einfach nicht. Bin nach wie vor auch voll in der Ketose.
Hilfe. Das kann doch nicht normal sein dass ich so schnell stecken bleib.

LG

Carmen
 
Hi Carmen

Hormonelle Schwankungen können auch zu Wassereinlagerungen führen. Da Du eh Deine Tage erwartest ist das sehr wahrscheinlich darauf zurück zuführen.

Kopf hoch

LG Miri :jump1:
 
Ja dann passt das ja. Hatte schon angst dass es an meinem Ausgangsgewicht liegt. Dann halt ich halt einfach die Woche durch und dann gehts bestimmt wieder bergab mit dem Gewicht.
Mich würde interessieren wie es sich bei den anderen Damen hier im Forum verhält wenn sie auf der roten Welle surfen.

LG

Carmen
 
hoi Carmen.. ich bin zwar keine Dame, und weiger mich auch, eine zu sein.. aber ich habe nüscht abgenommen wärend der Zeit und die Ketose ist auch nen Scherz gewesen. Egal.. es wird schon daran liegen..
lg Mone
 
Na dann. Heisst es durchhalten. Ist ja dann auch kein Problem. Ich mein die 3,5kg sind ja schon mal ein Anfang. Sollte ich dann länger als 2 Wochen Phase I machen?


LG

Carmen
 
Na nach 3 Tagen Stillstand ist die Aufregung ein bißchen zu früh....das ist ganz normal.

Bestes Beispiel für Schwankungen war ich heut morgen.
Gestern hatte ich 114,8 nachdem das Gewicht ca. 2 Wochen recht stabil bei 115,5-115-9kg war. Heut morgen waren satte 118,4 auf der Waage...da muß man einfach die Ruhe bewahren...kann ja nur Wasser sein. Ist gekommen und geht auch wieder :wink:
 
ich bewunder dich wirklich für deine disziplin. hoffe aber trotzdem dass es nicht all zu lang stehen bleibt und dann auch noch hochgeht. mal abwarten.

LG

Carmen
 
Was hochgeht kommt früher oder später auch wieder runter :wink:
Beim ersten mal bei so einer Schwankung bin ich fast ins Koma gefallen, aber mittlerweile weiß ich das es genauso schnell wieder weg ist wie es gekommen ist.
 
Kann mir evtl. jemand sagen wie viel ich bei meiner Grösse und Gewicht mind. trinken muss. Hab nämlich den Verdacht dass nix mehr geht weil ich zu wenig trink. Höchstens 1,5L am Tag.

LG

Carme
 
Na mindestens 2,5l und das sagt man schon bei unketogenen Abnehmwilligen. Wenn Deine Ketostix dunkellila verfärbt sind ist das nicht gut, sondern ein Anzeichen das Du vieeeeeeeeeel zu wenig trinkst. Ansonsten gefährdest Du Deine Nieren.
 
Danke, meine Sticks sind wirklich sehr sehr lila. Dann werd ich mich mal ranhalten. Habs vor ein paar Monaten geschafft am Tag 5L zu trinken, aber das hat nach ein paar Wochen wieder nachgelassen. Aber ne kaputte Niere will ich nicht riskieren. Meine Grosstante ist gestorben weil sie ihre Spenderniere abgestossen hat. Evtl. bin ich ja dann auch etwas vorbelastet. Mein Arzt sagt schon seit Jahren wenn er da hinten abtastet dass ich zu wenig trink. Bin einfach zu undiszipliniert.

LG

Carmen
 
Oben