Worüber habt ihr euch gefreut?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich freue mich, dass mein Chef mein Rohkonzept/Skizzenentwurf in 3D für den neuen Hospital Tower auch offiziell VIEL besser fand, als das der Fachleute.
;)
Ich bin Bauzeichner und habs im Büro nebenbei entworfen (also bissel im AutoCAD gespielt ^^) und die haben für 200 000 Dollar Kosten nur ein Rechteck in den Lageplan gemalt.
:confused:

Hat zwar mit Keto nix zu tun, aber mit dem abnehmen kriechts im Moment nur am Boden - aber im Büro ists schon aufgefallen, dann ich mich geschrumpft hab :lol:

soll ja auch nicht nur mit abnehmen zutun haben;)

ist doch schön das es andere dinge gibt die uns freuen. kann ja nich ümmer nur um futter gehen woll :rotfl:
 
Nuja, zumindest esse und trinke ich im Büro disziplinierter, wenn ich mich dort wohl fühle und die Arbeit Spaß macht. >:)
 
Ich freue mich wenn ich Morgens aufstehe und es geht mir und meiner Family gut, dann sage ich "Danke" zu Gott, auch freue ich mich das es mit dem abnehmen gut klappt und ich bis jetzt durchhalte:klatsch2: und natürlich freue ich mich für euch das ihr so tapfer das alles meistert.:laola:
 
Ich freue mich, dass die Sonne uns wieder öfter anlacht und viel Wärme spendet.
Ich freu mich, dass ich einen total lieben Mann an meiner Seite habe.
Ich freue mich, dass ich mein Abitur hinter mir hab und auch schon eine Ausbildung.
Ich freue mich darauf, wieder abzunehmen, um dann wieder ganz ich selbst zu sein.
Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt.
Ich freue mich, dass ich mich mit meiner mutter wieder gut verstehe.
Ich freue mich, dass ich meine Schwester habe.
Ich freue mich über viele kleine Dinge im Leben, aber gerade die machens aus ;)
 
Ich hab mich auch gefreut, dass mein Onkel ausm Krnakenhaus wieder raus is! :)
 
ich freu mich darüber das mein mann heute zuhause ist und erst morgen weg muss.
ich freu mich das wir jetzt ein pavillion im garten haben.
ich freu mich darüber das ich meine ringe wieder von meinem finger abstreifen kann ohne erst eine flasche spüli drüber zu kippen :rotfl:
 
Oben