Wovon nehm ich den nun in der Ketogenen Ernährung ab ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manu1988

Stamm Mitglied
Registriert
27. Jan. 2018
Beiträge
75
Reaktionspunkte
9
Ort
Solingen
Name
Manuel
Größe
181
Gewicht
113
Zielgewicht
90
Diätart
Atkins
Hätte da mal folgende Frage,
Will demnächst eine GEM machen...
Hab hier jetzt mehrheitlich gelesen was die User für positive Erfahrungen gemacht haben, da ich ja selber momentan ein Plateau habe...
Sinn dahinter soll ja sein das man fast auf ZeroCarb geht, aber halt offensichtlich sein kcal Defizit überschreitet, also ich gehe davon aus wenn ne 73kg Frau laut Thread 3000kcal isst und dabei abnimmt, was natürlich mit der ganzen Majo auch schnell zusammen kommt...
Wie funktioniert das ohne kcal Defizit??
Und wo durch nimmt man den jetzt ab durch die Niedrigen Carbs, oder den Defizit???
 
Es funktioniert nicht.
Wenn man mehr isst, als man verfeuert nimmt man zu.

GEM wird meist nur über sehr kurze Zeiträume betrieben und entsprechend brauchbar sind auch die Ergebnisse. Gerade Mädels bekommen hormonell bedingt Schwankungen von über 2 kg locker hin. Wenn sie dann 2 Wochen GEM machen und danach dann 3 kg auf der Waqage fehlen, kann sich die eigentliche Abnahme bei unter 1 kg bewegen und der Rest sind einfach nur Schwankungen im Wasserhaushalt
 
Was ist denn eine GEM? :nerd:
 
Auf der anderen Seite ist die Sache mit dem Defizit auch meist sehr ungenau. Es kann durchaus sein,dass die Nahrung teilweise ganz anders verwertet würd und man deshalb auch mit einem vermeintlichen Überschuss noch abnimmt.
 
Oben