WOW-die 1.Woche mit AD gelebt und erlebt.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Klar_wie_Wasser

Guest
Guten Morgen und schönen Sonntag allen hier.
Nun, ich habe die 1. Woche bestritten, mich versucht an alle Phase 1 -Regeln zu halten und siehe da:
3,1 Kg sind weg. WOW, was für ein Sonntag.
Ketose Stiks zeigen immer schön ein + (rosa) an und ich fühle mich blendend.
Ich trinke jeden Tag wenigstens 4 Liter Wasser und widerstehe jeglichen Süßigkeiten. Es ist noch nicht einmal widerstehen, denn ich habe seit dem 1. Tag nicht im Ansatze mehr verlangen nach Brot, Kartoffeln, Nudeln, Süßem.
Glaubt es mir :Es gab keine Nacht ,in der ich nicht aufstand und wie eine "Süchtige" die Wohnung nach Süßem durchsuchte. Es gab auch keine Nacht in der ich mal durchschlief. 3-4 mal wurde ich immer wach.
Kein Thema mehr, einmal die Nacht stehe ich nun nur noch auf, aber auch nur um mein Wasser " weg zu bringen ".
Ich fühle mich blendend!!
Am 4. Tag hatte ich arge Kopschmerzen, aber auch die am nächsten Tag schon vergessen.
Mein Geschmack im Mund, naja ...ekelig...aber vielleicht legt der sich ja auch noch ?!
Eines noch : Ich schaffe es oftmals nicht all meine Kallorien zu mir zu nehmen, somit nehme ich jeden Morgen einen Eßlöffel Rapsöl pur zu mir. (Tja,muß ich durch):lol:
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg und danke noch einmal, daß es dieses tolle Forum gibt mit all den netten Menschen gibt. Es vergeht kein Tag an dem ich mich hier nicht einlese. Bis dann , sagt * Sunny 2 * :dancer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, weiter so, bist zu beneiden..... Bei mir will es net so recht....grrrrrrrrrr.
 
3,1 Kilo in einer Woche sind ja überdurchschnittlich viel bei einer Frau - nicht übel :) Wenn man so Fortschritte macht ist man natürlich auch super motiviert! Freut mich - und wenn mal der Punkt kommt an dem kein Gewicht mehr runter geht, nicht verzagen!
 
Hallo Sunny2,

super, Du scheinst alles richtig zu machen - und - sei nicht enttäuscht wenn es nicht immer so schnell geht!! >:)

Weiter so, Bea
 
Hallo Kai

Kai schrieb:
Super, weiter so, bist zu beneiden..... Bei mir will es net so recht....grrrrrrrrrr.
Also Kai, wenn es einer schafft : Dann DU !!
Ich lese jeden Tag bei Dir und freue mich , mit welch´einer Kraft Du dich hier akribisch mit AD
identifizierst.
Irgendwann denke ich, kommt der Punkt an dem Du fühlst wo vielleicht noch etwas geändert werden kann.
Man, 2,3 Kg sind doch Klasse. Du wirst doch satt !
Also was soll es .........Gut Ding will Weile haben.
LG *Sunny2*
Danke:
@ Dallas
@ Bea
@ Nepomuk ( kannst Du vielleicht mal anzeigen im Profil, was du alles hinter Dir gelassen hast?!)
für Euren Zuspruch.
JA und es wird demnächst auch bei mir bestimmt noch so manches "TIEF" kommen, aber ich gebe nicht auf (wie schon Edith Piaf sang).
 
Hie, schön das du das geschaft hast, in der ersten woche habe ich sogar fast 5 kilo abgenohmen, aber die lezten tage passiert bei mir nicht so viel muss mal sehen voran das liegt, aber die erste woche verlief bei mir auch so toll. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg!

gruß david
 
Wünsche einen schönen Sonntagnachmittag. Zu deinem Supererfolg in der 1. Woche gratuliere ich dir. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.
 
Das ist ein echt motiverender Einstieg! Weiterhin viel Erfolg!
 
Oben