Wuchtbrumme auf Abwegen (geschlossen)

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Mayestic, 8. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    15. Juni - Fronleichnam 2017 - 121,5 KG

    07:45 - Hanf-Erdnussbutter Shake

    Für meine Radtour mache ich mir jetzt 300g Rührei mit je 100g Bacon und grüner Paprika fertig.
    Um 09:40 gehts dann mit dem Bus nochmal nach Hermeskeil und dann die 58 KM zurück über den Ruwer-Hochwald-Radweg nach Trier.

    10:50 - halbe Portion Rührei
    12:00 - halbe Portion Rührei
    18:00 - Kasein-Erdnussbutter Shake

    Für die 58 KM brauchte ich heute 25 Minuten weniger, war nach nicht ganz 2 Stunden wieder zuhause.
    Von den Kalorien her sieht es viel zu wenig aus heute. Aber was soll ich machen wenn trotz der Radtour kein Hunger da ist ? :) Vielleicht knabbert der Körper noch am üppigen Eiweißbuffet von gestern.

    [​IMG]

    Nachtrag:
    Die traurige Wahrheit aber, dann kamen die Gelüste.

    Erst hab ich den Rest Erdbeeren vernichtet und dann hatte ich immer noch Gelüste.
    Bevor ich auf dumme Gedanken wie Dönerteller mit Pommes kam fiel mir dann noch die Packung Pseudo-Cevapcici ein die seit Wochen in der Gefriertruhe rumgammelt. Am Ende sah es dann so aus.

    [​IMG]

    Von den Kalorien her also unbedenklich aber mal wieder viel Eiweiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
    söckchen gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)


    Der Freitag wird wohl anders verlaufen als geplant.

    Um 8 Uhr hab ich nen Geschäftstermin, heißt 2 Stunden im Kaffee sitzen und quasseln, somit fällt mein Sport flach.
    Das Wetter wird scheiße für Radfahren, es soll viel regnen, heißt ich sitz nur noch im Taxi und Bus.

    Um 11:30 hab ich ne Stunde Lymphe bis 12:30 Uhr. Ich weiß noch nicht ob ich mit dem Rad zur Lymphe fahren kann oder den Bus nehmen muss.
    Um 13:30 will ich eigentlich im Zug in die Heimat sitzen und die Verwandschaft abklappern.
    Abends treffe ich mich dann mit Leuten zum Gesellschaftsspieleabend und sie werden es wieder genießen mich mit Therapie oder so blöden Pantomime-malen-erklären-Spielen zu tyrannisieren.
    Gegen 24 Uhr nehm ich dann den letzten Zug zurück nach Trier und werde tot ins Bett fallen.

    Samstag werde ich wohl am Rechner kleben müssen und am Sonntag gehts wieder aufs Rad.

    Montag und Mittwoch ist Training. Am Donnerstag ist in Luxemburg Feiertag, also ist Freitag Brückentag.
    Dementsprechend geht es Mittwochabend schon in die Ferienwohnung wo ich dann wohl der Einzige sein wird der sich nicht hemmungslos die Kante geben wird. Das wird hart. Besoffene erträgt man nur wenn man selbst besoffen ist.
     
  4. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    16. Juni - 121,2 KG - Tag der Schande

    07:00 - Hanf-Erdnussbutter-Shake
    10:45 - 65g Macadamia
    13:00 - 165g Fleischwurst, 200g Farmersalat
    14:00 - 200g Fleischsalat, 60g Macadamia
    16:00 - 240g Fleischwurst
    19:00 - 125g Macadamia

    Tja was soll ich sagen ? Wie viele Kalorien sind das heute ? 4500 ?
    Ich hab den ganzen Tag Hunger und Durst. Ich hab schon 3 Liter Wasser, 500 ml Proteinshake, 300 ml Latte Macchiato und einen RedBull ohne Zucker getrunken. Jetzt hab ich schon wieder Durst. Ich glühe iwie am ganzen Körper, überall ist es warm am Körper, ich raff das nicht.
    Zusätzlich bin ich total müde kann aber nicht schlafen, hab Zahnschmerzen und Kopfweh.

    [​IMG]

    In Ketose bin ich angeblich auch noch mit 1,4 mmol höher als sonst üblich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  5. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    17. Juni - 123,8 KG - Der Tag danach und heute vor genau 6 Monaten starb meine Mutter, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, vielleicht und da komme ich jetzt erst beim editieren drauf. Vielleicht läuft es deswegen die letzten beiden Tage ausm Ruder. Vielleicht aber auch nur ne Ausrede weil es läuft ja öfters ausm Ruder.

    Ok heute ist wieder Partyabend, heißt es wird ordentlich Kcal geben.

    Morgens war ich faul. Wollte nicht ausm Bett, hab Frühstück im Bett gemacht, nebenher am iPad was gelesen und schwubs waren 100g Erdnussbutter im Magen und ich dachte mir bevor das so weitergeht mach ich mir doch lieber Rührei weil satt war ich nicht nach den 100g Erdnussbutter.
    Also landeten 400g Vollei in der Pfanne und wurden mit etwas Ketchup dekoriert.
    Aber nur wenige Spritzer :) War auch kein Zucker drin sondern Stevia.

    Dann bin ich gegen 15 Uhr in die Heimat gefahren und hab vorher noch nen Hanf-Shake getrunken.
    Der reichte dann auch bis abends wo dann ne Tüte Macadamia und ne Tafel DeBron folgten. Das ist immer so, wenn alle um mich herum am fressen sind und ihr Süßkrams auspacken. Keinerlei innere Stärke :)

    Kurz nach 1 Uhr war ich wieder zuhause und hab mir noch nen Gute-Nacht-Kasein-Shake reingepfiffen und kam somit auf 530 Kcal ÜBER Grundumsatz. Find ich nicht ideal aber nicht weiter schlimm.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    18. Juni - 121,1 KG - Abnehmen mit "Mousse au Chocolat" (ACHTUNG es wird eklig aber so richtig, zarte Gemüter einfach diesen Tag überspringen und nicht weiterlesen)

    Ehrlich gesagt hab ich nach den letzten beiden Tagen nicht damit gerechnet das ich jetzt so flott wieder so tief runter komme. Ich hatte gestern Nacht aber auch übelst Durchfall. Zum einen weil ich übermäßig viel Kaugummi gekaut habe und ich schon weiß wenn ich so 10-20 Streifen kaue am Abend dann wirds eng im Darm. Dann kam gestern abend aber noch die Tafel DeBron dazu und die hat reingehaun. Es wird besser mit der Stevia-Anfälligkeit aber da ich sie dann doch nicht so regelmäßig esse artet es immer in Blasmusik aus gefolgt oder gepaart mit ordentlich Durchfall und da ich am 16. ja so überdimensioniert viel gegessen habe ...... machen wir es kurz, die Kloschlüssel war voller "Mousse au Chocolat". Am liebsten hätt ich ein Foto gemacht, ich wollte gar nicht glauben das ich noch so viel sch***en kann seitdem ich mich nicht mehr HCLF von 3 L Gemüsesuppen am Tag ernähre.

    Geschlafen hab ich heute auch mal etwas länger, ca. 6,5 Stunden bin aber auch erst gegen 3 Uhr ins Bett.

    Hunger ist noch keiner so richtig da aber ich will mich nachher noch mal von Hermeskeil aus den Berg runter rollen lassen nach Trier und denke ein wenig Protein könnte nicht schaden. Es wird dann wohl auf Hanf-Erdnussbutter hinauslaufen. Hanf-Protein entwickelt sich bei mir grade zum Liebling. Anfangs war ich nicht so erbaut über den leicht bitteren Geschmack aber man gewöhnt sich dran. Außerdem rede ich mir das Aminosäurenprofil schön auch wenn ich gar nicht so genau weiß ob sich das bei mir positiv bemerkbar macht und ich nicht lieber ständig gut sättigendes Kasein nehmen sollte. Notfalls einfach mischen.

    10:00 Uhr - Hanf-Erdnussbutter-Shake

    Für die Fahrt nehm ich mir was zu essen mit auch wenn das nicht sein müsste weil die Tour dauert ja nur 2-3 Stunden. Aber ich hab gestern Hackfleisch aufgetaut und wenn ich das nicht abbrate kann ich es nachher entsorgen. Dazu ne Gemüsepfanne und iwas für den Geschmack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  8. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    19. Juni - 121,0 KG - Tag der Abrechnung

    Ja heute war wieder wiegen im Zoo. Als Babyelefant geh ich auch nur noch Dank des langen Rüssels durch *lacht* naja oder eher nicht :)

    Die Waage behauptet 3,2 KG weniger als im Mai, keinerlei Muskelzuwachs aber 3,3 KG weniger Körperfett. Also KFA von 29,4% statt vorher 31,3%.
    Dabei handelt es sich angeblich um Viszeralfett, 2,4 KG am Rumpf weniger. Mein Grundumsatz sinkt auf 2586 Kcal.

    [​IMG]

    Meine Shakes mach ich jeweils mit 250 ml Wasser und Mandelmilch + 5-6 FlavDrops.

    10:00 - Hanf (30g) -Shake diesmal ohne Erdnussbutter, ich muss die mal reduzieren.
    Scheinbar fresse ich aktuell jede Woche im Durchschnitt 1 KG Erdnussbutter :)

    10:15 - Training

    [​IMG]

    Heute neue Übung "Pistols" und ich kann nur sagen ich hasse sie :)
    Wieder sone Balance-Geschichte und ich verkacke es immer wenns um Balance geht.
    Wer Pistols nicht kennt, das sind einbeinige Kniebeugen.
    Du stehst also auf einem Bein, gehst in die Hocke, das andere Bein wird während du in die Hocke gehst nach vorne gestreckt und dann drückst du dich rein über die Beinmuskeln wieder hoch und sollst dabei auch noch das Gleichgewicht halten.

    Hier werden sie eigentlich gut erklärt. Auch wird gezeigt wie ich sie grade mache. Also runter auf ne Sitzgelegenheit. Später natürlich ohne.



    Ausfallschritte mache ich ab sofort nicht mehr ganz so tief weil die Zehenglenke links immer noch weh tun.

    13:00 - Kasein (25g) -Erdnussbutter (30g) -Shake denn ich muss gleich in die Physio, das dauert 2-3 Stunden bevor ich was zu essen bekäme.

    18:00 - Hackfleisch-Gemüse-Pfanne mit Kokosmilch, Knoblauchbutter und Sambal Olek

    20:00 - 50g Erdnussbutter pur

    21:45 - Gute-Nacht-Kasein-Erdnussbutter-Shake

    [​IMG]

    Eigentlich ganz okay heute. Morgens und vormittag lief es sehr gut weil kein Hunger vorhanden war und ich eher vorsorglich den 2. Shake getrunken habe weil ich erst nach der Physio essen wollte.

    Da muss ich mir noch was einfallen lassen weil ich muss die Gefriertruhe abtauen und hab noch Unmengen an Rinderhack eingefroren. Da gibts jetzt jeden Tag 300g aber das wird dann zu viel Eiweiß wenn ich noch 2-3 Shakes trinke. Mal sehn wie es läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  9. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)


    20. Juni - 121,0 KG - Heute ist der "Ich hasse Pistol Squats - Tag" :)

    Muskelkater :/ *heul*

    08:45 - Hanf (40g) - Shake ohne Erdnussbutter
    15:00 - GemüsePfanne mit Nürnberger Rostbratwürstchen
    18:20 - Hanf-Kasein Shake
    20:00 - 2 Riegel Schoki
    22:45 - Gute-Nacht-Kasein-Erdnussbutter-Shake

    http://i.imgur.com/TItbBzL.jpg
    [​IMG]

    Tja iwie kann ich heute keine Bilder mehr einfügen. Evtl hab ich mein Wochenmaximum erreicht.

    Ansonsten sind es heute 1848 Kcal bei 130g Fett, 29g KH und 119g Protein.
    Aktuell würde da gefühlt noch weniger gehn aber iwie auch nicht.
    Hunger hab ich nicht wirklich es ist eher die Angst davor zu wenig zu futtern und dadurch Hunger zu bekommen. Aber okay, 740 Kcal unter Grundumsatz, da brauch ich mich nicht beschweren wenn ich jetzt schon satt bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  10. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    21. Juni - 121,0 KG - Sommeranfang + Hitzewelle

    08:30 - Hanf-Shake und zwei Riegel dunkle DeBron Schoki

    Ich merke schon, heute wird es nicht so leicht. Mich plagt etwas die Lust zu essen.
    Ich glaube ich dreh gleich noch ne Runde mit dem Rad bevor es in 2-3 Stunden unerträglich wird.
    Bewegung lässt bei mir öfter die Gelüste verschwinden. Also die Lust nach Lebensmitteln *lacht*

    14:00 - Ich bin wieder zuhause und gönne mir einen weiteren Riegel Schoki.

    Ich komme grade von meiner Radtour, wieder wie üblich Trier - Saarburg - Trier.
    Satte 4 L Wasser rausgeschwitzt. Die Waage zeigt 118,6 KG, 1 L hab ich unterwegs getrunken.
    Nun heißt es wieder auffüllen, der Durst kommt wie ich mich kenne binnen der nächsten 30 Minuten aber der Hunger ist weg *haha*

    Jetzt mal unter die Dusche, die Hunde mögen mich heute sehr gerne, ich hab ne Zentimeter dicke Salzschicht auf der Haut. Eigentlich wollte ich heute noch ins Training. Mal sehn ob ich einknicke und lieber chille.

    17:00 - 540g frische Erdbeeren erfolgreich vernichtet, so viel zum Training :)

    20:00 - Ob die Erdbeeren wirklich schau waren ? :)
    Naja wie dem auch sei, Zeit fürs Abendessen. Hackfleisch, Zucchini, Mungobohnenkeimlinge, grüne Paprika, Kokosnussmilch, Sambal Olek, Knoblauchbutter

    23:00 - Tja und nun isses doch passiert, da folgte noch ne Tafel DeBron Schoki.

    Somit komme ich heute doch noch fast auf meinen Grundumsatz.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
    Petraea gefällt das.
  11. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    22. Juni - 120,2 KG - Der "Mirco-hat-kein-Bock-aufs-Training" - Tag

    Boah ich bin grade übelst unmotiviert trainieren zu gehn.
    Mag sein das es daran liegt das meine Trainerin Urlaub hat. So selten wie sie sich das gönnt gönne ich ihn ihr aber.
    Morgen haben die Luxemburger Nationalfeiertag, deshalb legt sie ein verlängertes Wochenende ein.
    Ich hoffe sie nutzt es weise :)

    Ansonsten sagt die Waage grade 120,2 KG - bisschen viel Abnahme für einen Tag, ich denke da fehlt nach der Radtour von gestern immer noch etwas Wasser.

    07:45 Uhr - Und der Tag fängt überraschender weise mit einem Hanf-Shake an, Sensation, sowas hatten wir (heute) noch nie.

    Gegen 9 Uhr trolle ich mich mal hoch motiviert (oder so) ins Training. Wobei ich könnte ja auch zuhause bleiben und auf meine Pakete warten.
    Gestern hab ich mir son Oberarm-Armband fürs Handy gekauft. Das erste was passierte war das das Handy sich nach ner Weile aus Selbstschutz abgeschaltet hat, ihm wurde zu warm.
    Hab ich nicht dran gedacht das das Handy in der Hülle ja dann ständig der Sonne ausgesetzt ist. Dazu noch ne Musik-App laufen gelassen und iwann wars ihm zu warm.
    Also hab ich mir gestern noch fix Bluetooth-Kopfhörer bestellt. Mit denen kann das Handy dann wieder vor der Sonne geschützt in einer Fahrradtasche chillen.

    09:45 - 11:30 Training wie am 19.Juni es dauerte nur etwas länger weil mich keiner angetrieben hat aber ich kann so viel sagen das ich ziemlich platt war und ich zu tropfen begann. Scheint so als wäre noch etwas Wasser im Körper und gestern doch nicht alles verdampft :)

    12:00 - Hanf-Kasein-Erdnussbutter-Shake

    Iwie hab ich heute Bock auf Sauerkraut und Lakritz. Da ich kein Stevi-Lakritz mehr habe muss ich mich mit Sauerkraut begnügen. Dazu Nürnberger Rostbratwürstchen und kein Kartoffelpüree :( Wobei 200-300g sollten bei LCHF ja gehn :)

    18:00 - Nürnberger mit Sauerkraut
    22:00 - Gute-Nacht-Kasein-Erdnussbutter-Shake und noch 50g Erdnussbutter genascht.

    [​IMG]

    Etwas über Grundumsatz. *pfft*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    23. Juni - 121,3 KG

    07:00 - Hanf-Shake

    Die Portion Sauerkraut war gestern viel zu viel und etwas zu sauer *lacht* wer hätte das bei SAUERkraut gedacht ?
    Um 11:30 ist wieder Physio und ich denke nach der Physio fahr ich wieder meine Tour nach Saarburg.
    Kommt wohl drauf an wie warm ich es um 12:30 empfinde.

    Ich denke ich mach mir gleich Rührei und nehm das mit um es nach der Physio zu essen. Sonst wird mir das zu lang weil ich vor 16 Uhr wohl sonst nicht mehr zum futtern komme.

    Da ich grade total auf Lakritz stehe und keins hab......hab ich welches bestellt :)

    DeBron Zoute Klavertjes zuckerfrei besteht zu 50% aus Maltit. Mal sehn wie sich das bei mir auswirkt.

    14:00 - Es bleibt heute bei 14 KM mit dem Rad. Ich war nicht richtig fit also bin ich nach der Physio wieder heim.
    Ansonsten hab ich mir grade ne 100g Packung deBron Flat Salt Liquoruice gekauft.
    Wird nicht mein Lieblingslakritz aber schmeckt nicht schlecht. Ist halt sehr stark aber so mag ich das ja mittlerweile.

    Bis auf den Hanf-Shake heute morgen hab ich noch nix gegessen. Scheinbar hemmt der Lakritz den Hunger. Wäre schön wenn es auch gegen schmerzende Oberschenkel helfen würde :) Ich glaub ich habs gestern etwas übertrieben im Training.

    15:00 - 400g Bockwürstchen mit Senf
    21:00 - Kasein-Erdnussbutter-Shake

    [​IMG]

    Nicht wundern wenn der Screenshot etwas seltsam ausschaut. Ich hab ne APP aufm Rechner welche je nach Tageszeit die Helligkeit des Monitors verändert. Quasi sone Art Blaulichtfilter wie in Smartphones.

    http://www.chip.de/downloads/f.lux_35258322.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
    Petraea gefällt das.
  14. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    24. Juni - 120,5 KG - Der Tag der schlechten Düfte

    Ich kann nur eins behaupten. Maltit ist bei mir ein Beziehungskiller und der Anstieg der Klimaerwärmung auf Grund zu hohen Malit-Konsums sollte man nicht unterschätzen.
    Die Duftnote die durch meine Wohnung weht ist ein Garant für jeden der Single werden oder bleiben will.
    Gut das ich "nur" 2 KG Lakritz gekauft habe, das geht also höchstens die nächsten 14 Tage so weiter es sei denn die Wohnung explodiert vorher.

    Ansonsten hab ich mich heute ein wenig verschätzt.

    07:00 - Hanf-Erdnussbutter-Shake
    13:00 - Rostbratwürstchen mit Rührei

    Tja und genau diese Portion zum Mittagessen war heftig. 400g Ei + 200g Würstchen + 20g Öl = 1500 Kcal :)
    Mit dem Shake war ich also beim Mittagessen schon bei 1800 Kcal angekommen.

    Naja mal sehn also einen Shake zieh ich mir sicher noch rein und wie viel von dem Lakritz ich schon gefuttert hab weiß ich nicht, muss ich noch abwiegen.

    Bewegt hab ich mich heute nicht, ich war eher extrem schläfrig. Um 7 Uhr zwar gefrühstückt aber von 9 - 12 Uhr wieder eingepennt und das zog sich durch den ganzen Tag, ein Paar Serien geschaut, meine Handyspiele gespielt. Aber ich war auch an den Klo gefesselt :) Denn das Maltit sorgt nicht nur für Blähungen sondern auch für Durchfall. Wenns mir zu bunt wird entsorgt ich das Lakritz oder verschenke es fies grinsend an unschuldige Kinder. Warum kann heute nicht Halloween sein ?

    [​IMG]

    Wobei ich hier sagen muss von den 96,8g KH aus dem Lakritz waren 0,6g Zucker und der Rest mehrwertige Zuckeralkohole sprich Maltit. Wenn man den abzieht bleibt es quasi ketogen.
    Ansonsten natürlich einige Kalorien zu viel. Aber die Nachbarn haben gegrillt, das duftet so gut und da erinnerte ich mich das ich noch 5 große Rostbratwürste habe. Tja, jetzt hab ich sie nicht mehr.
    Wobei 3500 kcal nun auch nicht so wild sind wenn man 2600 Grundumsatz hat, also in der Theorie :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    söckchen gefällt das.
  15. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    25. Juni - 121,0 KG

    06:30 - Kasein-Erdnussbutter-Shake
    13:00 - Gemüsepfanne mit Rinderhack
    22:00 - Hanf-Shake

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
  16. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    26. Juni - 120,7 KG

    08:00 - Kasein-Erdnussbutter-Shake
    15:00 - Kasein-Erdnussbutter-Shake
    21:00 - Gemüse-Hack-Pfanne

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  17. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    27. Juni - 119,4 KG

    08:30 - Hanf-Erdnussbutter-Shake
     
  18. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    03. Juli - 128,0 KG

    Tja, das passiert wenn man sich sinnfrei mit KH zuschaufelt, Wasser, Wasser, Wasser.

    Ansonsten Neustart von LowCarb.

    Heute morgen kein Frühstück, kein Hunger.
    10-11 Uhr Training, danach Hanf-Erdnussbutter-Shake.
    16:30 Uhr verspätetes Mittagessen erst als ich Hunger bekam.
    Portion viel zu groß aber erst mal egal.
    Heute Abend noch nen Kasein-Shake und gut ist.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  19. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    04. Juni - 126,5 KG

    10:00 Uhr - Frühstück
    16:00 Uhr - Mittagessen
    22:00 Uhr - Abendessen


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  20. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    05. Juli - 125,5 KG

    09:00 - Frühstück
    17:00 - "Mittagessen"
    20:00 - genascht, ich und mein Lakritz

    [​IMG]

    Grüne Paprika war heute ausverkauft und das was noch da war war iwie sehr schrumpelig.
    Daher war ich mutig und hab auch die bösen Farben gekauft, also gelb und orange.
    Morgens gibts das gleiche noch mal. Tja und dann lag da plötzlich diese Packung Stevi-Lakritz.
    Boah ey, ich und Lakritz das wird kein gutes Ende nehmen :)
    Auf den Gute-Nacht-Kasein-Shake hab ich jetzt um 23 Uhr aber auch kein Bock mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  21. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    06. Juli - 123,5 KG

    09:00 - Frühstück
    Kein Mittagessen heute, hatte keinen Appetit und hab lieber ne Tüte Stevi-Lakritz genascht.
    20:00 - Abendessen und weil 900 Kcal mMn einfach zu wenig waren dann noch 400g Würstchen reingepfiffen. Ich fühle mich mit mehr Kalorien einfach auf der sichereren Seite.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  22. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    07. Juli - 121,9 KG

    Tja so langsam nähere ich mich wieder meinem eigentlich grade aktuellem Plateau.
    So iwo zwischen 118 und 121 KG wird sich die krasse Abnahme der letzten Tage einstellen.
    Dann ist das ganze angefutterte Wasser wieder weg und es geht wieder ans eingemachte.

    Hunger gibts heute bisher noch keinen. Ich werde aber gegen 11 Uhr nen Shake machen.
    Ich hab um 11:30 Physio und muss mich danach beeilen denn da ich ja nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und extrem flexibel sein kann hab ich gestern ein Einzeltraining für heute 13 Uhr angeboten bekommen.
    Das ist ein wenig knapp. Um 12:30 ist die Physio zu Ende, dann muss ich schnell auf die andere Seite der Stadt zum Training und vor 14:00 bin ich dann auch nicht zuhause.
    Bis 14 Uhr hab ich aber sicherlich Hunger und ich will nicht hungrig trainieren müssen.

    Also gibt es gleich 40g Hanfprotein, 35g Erdnussbutter, 250 ml Mandelmilch mit 250 ml Wasser.
    Das sind etwa 350 Kalorien und reicht locker bis 16-17-18 Uhr.
    Heute gibts dann wieder GemüsePfanne mit Rinderhack. Gestern hatte ich ja keinen Appetit aber das Hackfleisch ist halt aufgetaut und wird sich nicht ewig halten.
    Grüne Paprika konnte ich gestern wieder kaufen. Die waren die letzten Tage rar.
    Im Moment steht ich total auf Sprossen und Brechbohnen. Brokkoli mag ich grade weniger.

    Morgen ist dann grillen angesagt. Das wird höchsten LowCarb enden.
    Ich hab mir gestern noch nen Big-Mac-Salat rausgesucht den ich heute noch teilweise zubereiten werde aber erst morgen zusammenfügen werde sonst wird er zu matschig.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  23. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)
    08. Juli - 121,2 KG

    Heute gibt es kein genaues abwiegen, es wird ein Blindflug.
    Iwann heute morgen gibts nen Shake und dann wohl bis heute Abend nix mehr wenn ich nicht zufällig Hunger entwickeln sollte.
    Heute Abend wird gegrillt, es gibt Salate, es wird quasi unberechenbar.
    Schaun wir mal wie es sich auf morgen auswirkt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TB: Wuchtbrumme auf Abwegen Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 10. Oktober 2017
Wuchtbrumme auf Abwegen Statistik / Tagebücher 27. Januar 2016
Kisu auf Abwegen Statistik / Tagebücher 5. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.