Wuchtbrumme auf Abwegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann beim Arbeiten mit ordentlichen Handschuhen mehr, besser und länger heben, halten und tragen - die Haftreibung zwischen meinen Händen mit Handschuh und z.B. dem Baumstamm ist besser, die vorhandene Kraft reicht länger. Gerade für Untrainierte ist das ein Vorteil, bei Trainierten ist der Effekt ev. nicht mehr so stark.
 
aber es ist schon klar, daß es hier um völlig
andere Gewichtseinheiten geht?
 
ich gehe mal dreist davon aus, daß keine von den hier
Diskutierenden jemals Schlingen ausprobiert hat, darum
wiederhole ich mal, was meine Frau gerade gesagt
hat: Handschuhe halten im Winter gut warm, im Studio
kann ich damit nichts tun ;)
 
Ich kaufe mir mal ein paar Schlingen.
Das Problem bei meinen Fahrradhandschuhen sind auch die Druckstellen weil die kurzen Handschuhe in etwa beim ersten Glieder der Finger aufhören und da liegt dann gerne genau das Gewicht drauf.
Daher sind sie nicht ideal. Die Schlingen eignen sich aber bei mir dann auch nur für viele Schwünge am Stück weil ich fürs anlegen der Schlingen ja fast mehr Zeit brauche als für 20 Schwünge :)
Heißt also zusätzlich noch Griffkraft trainieren.
 
Ich finde die Schlingen schauen ganz vernünftig aus. Ich benutze im Moment Handschuhe, weil ich sie mag und Vorteile gegenüber nackten Händchen spüre. Aber vielleicht probiere ich die Straps mal aus, falls ich wieder mehr mit Hantel usw. trainiere.

Ich habe außerdem gerne zarte Hände, muss ja nicht jeder auf den ersten Griff wissen, was ich alles zerquetschen könnte... :p
 
Bei meinem Gewicht wäre mein erster Impuls wohl ein letztes schnelles Gebet :)
Aber ich sag mal ganz ganz langsam gehn oder hey ich mach einfach nen Burpee und robbe dann langsam weiter :)
Andererseits....wenn man richtig schnell rennen könnte -.-

 
Kaum geht es wieder um Ernährung und Sport, schreibt keiner mehr. :rofl:
 
Ja, das ist halt das komische. Fetzen wir uns, geht was. Will man das nicht, ist nix mehr los.
Einen der Tode muss man halt sterben.
 
Diskussionen sind ja nur bei strittigen Themen überhaupt sinnvoll.
Das letzte angeschnittene Thema ist ja nun nicht sehr kontrovers, was soll man da groß schreiben? ;)
 
Ach ihr habt ja alle keine Ahnung.
Ich finde es schön wenns ruhig ist.
Ich muss nicht täglich die Welt verbessern bzw ich verbesser sie ja nicht, ich rede nur darüber wie andere sie verbessern könnten, was sie aber nicht tun.
Total sinnfrei mMn aber es gibt ja viele Meinungen.........leider *lacht*
 
Kontroverse Themen sind wieder unbeliebt, Mirco will sie nicht im Tagebuch, du magst nicht diskutieren, weil du immer meinst, du müsstest jemand überzeugen oder es gäbe so etwas wie "absolute Wahrheit" (das ist in einer offenen Diskussion gar nicht zielführend) und in den Plauderstübchenthread habe ich ein paar Dinge probiert, und sobald wir uns nicht fetzen verläuft alles im Sande, wenn wir es tuen, schaukelst du dich zu weit hoch, oder magst nicht weitermachen.

Also - kontroverses (vielleicht unpolititisches) Thema?
 
Ach ihr habt ja alle keine Ahnung.
Ich finde es schön wenns ruhig ist.
Ich muss nicht täglich die Welt verbessern bzw ich verbesser sie ja nicht, ich rede nur darüber wie andere sie verbessern könnten, was sie aber nicht tun.
Total sinnfrei mMn aber es gibt ja viele Meinungen.........leider *lacht*

Ich finde es ruhig auch schön, weil Drama und Unruhe kommt von selber....
 
Pfff. Mir gehts doch gar nicht um Eure komische Diskussion. Ich will hier wieder Klatsch und Tratsch. Bart ab Bart dran, Berg runter mit dem Rad oder doch mal endlich auch rauf. Was ist mit der Inneneinrichtung? Ist die abgeschlossen? Und überhaupt.....was macht die Trinkerei mit Freunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben