Wuchtbrumme auf Abwegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist ja gut. Ich dachte schon die Lieblingsreligion ist abhanden gekommen.
Kapitalismus Mirco ist eine Einstellung, nicht ob man 1k 100k oder 100.000k Euro hat..
 
Na dann mal mal den Erklärbär.
Ich bin also ein Kapitalist weil meine Einstellung wie genau ist ?
 
Wenn du das Gegenteil eines Altruisten bist, wenn du dich über das Geld, welches dir zuströmt mehr freust, als über dass, was du verschenkst, wenn du "nehmen" seliger findest als "geben", dann bist du schon auf einem guten Weg.
 
Tja dann haben wir ein Problem.

Ich freue mich nicht wirklich über das Geld was ich habe, war der Umstand dafür doch recht beschissen.
Ich verschenke absichtlich kein Geld, lass mich aber manchmal beschwatzen. Siehe Kinderhilfsorganisation. es wäre aber sicher ein heftiges Sparpotential möglich.
Ich "nehme" nichts und "gebe" nichts. Ich fühle da glaube ich auch nix. Zumindest nix langfristig positives.

Altruist ? Hmm selbstlos ? Uneigennützig ? Ich glaube Altruismus gibt es gar nicht.
Ich hab da schon ein paar Hansel kennen gelernt die das wohl von sich behauptet haben. Sie gaben viel, nahmen nix aber fühlten sich stets sehr wohl im Mittelpunkt stehend als Heiliger verehrt zu werden.
Das ist auch "etwas nehmen", wenn auch nix materielles.

"Ich helfe dir" und will nix dafür aber dadurch fühle ich mich viel besser ist auch nix anderes wie geben und nehmen.
 
Wenn du dich über Geld nicht freuen kannst , wenn dich seine Vermehrung nicht erfreut, wenn du im "Gutes tuen" verhaftet bist, dann gehörst du eher den anderen Religionen an, dann ist der Kapitalismus nix für dich.
 
Ich muss morgen noch mal hin.
Scheinbar sind meine Mandeln so langsam mal durch.
Da wurden nochn paar Bluttests gemacht und die Ergebnisse bekomme ich morgen.

Ansonsten alles beim alten. Bis auf das die Mandeln ständig anschwellen passiert nix.
Kein Husten, kein Fieber, kein Schleim, scheinbar auch keine bakterielle oder virale Sache laut Schnelltest.
 
Gute Besserung lieber Mirco.

Wie kannst du nur sowas gemeines schreiben ?
Ich bin nicht lieb.
Ich hab nen Ruf zu verlieren :)


Aber Danke trotzdem. Ist ja alles nur halb so schlimm.
Nur wenn die Mandeln wirklich raus müssen muss es schnell gehn.
Sonst wird das Anfang des Jahres nix mit Urlaub.
 
Nur wenn die Mandeln wirklich raus müssen muss es schnell gehn.
Sonst wird das Anfang des Jahres nix mit Urlaub.
Wenn du da so oft Probleme mit hast währe das vielleicht nicht verkehrt die Mandeln zu entfernen. Die meisten die ich kenne, die die Mandeln raus bekommen haben hatten nur 2 Wochen Probleme beim sprechen, an sonsten konnten sie alles machen.
Gute Besserung :)
 
Es ist immer och nix entschieden. Ich soll nächste Woche in die HNO ins Krankenhaus, die solln sich das anschaun.

Iwie komisch das ganze. Entzündungswerte sind normal, sie sehen auch nicht gerötet aus, kein Eiter, nix.
Aber sie sind dauerhaft leicht geschwollen und ab und zu werden sie halt richtig dick.
Ich merkte es heute auch wieder beim Sport. Sobald ich mich anstrenge wird es enger im Hals.

Bei mir ist das halt bissle lästiger wenn sie raus müssen.
Erst mal Pradaxa absetzen, dann ca. 14 Tage Heparin in den Bauch spritzen bzw so lange bis die Wunden gut verheilt sind.
Währenddessen halt nur homogenes Zeug zu mir nehmen. Am besten setz ich mich 14 Tage lang auf Proteinshakes und Smoothies :)
 
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Mandeln. Sehr groß und zerklüftet, wie es heißt, und überdurchschnittlich oft entzündet. Meine Ärztin meinte sie sollten definitiv raus, auch wenn sie nicht akut entzündet sind. Dann bin ich dummerweise ausgewandert...
 
Gibts bei Vater Winter keine Ärzte die einem die Mandeln rausnehmen ? *lacht*
Oder musste das dann selbst zahlen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben