Wuchtbrumme auf Abwegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29. März 2018 / Trainingstag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30. März 2018 / trainingsfrei (weil keine Lust)

Heute gibt es nur Rührei. Bisher zwei Portionen zu je 300g Ei, 25g Butter, 50g Bacon, ca. 800 Kcal pro Portion. Dazu verdünnten Zitronensaft (1,7g KH pro 100ml Saft)

Hoffnung machen mir auch grade meine Schielen an den Händen. Nach einer Nacht mit Gummi- und Baumwollhandschuhen und einem ausgiebigen Vollbad + Hornhauthobel war ich heute morgen recht erfolgreich bei der Beseitigung der Schwielen. Tut zwar hier und da noch weh aber ich versuch das jetzt öfter. Sieht nicht schön aus ist aber aktuell fast schmerzfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
31. März 2018 / Trainingstag & Sauftour (und dabei hab ich schon vorher Kopfschmerze)

11:00 - 300g Vollei, 50g Bacon, 25g Butter
15:00 - 2L grüner Smoothie zum Sport - 225g Spinat, 225g Grünkohl, 150g Apfel, 80g Erdbeeren, 80g Himbeeren, 100 ml Zitronensaft, 20g Ingwer
19:00 - unbekannt was ich heute Abend esse, wohl Döner oder so, mal sehn was es auf der Kneipentour so gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
01. April 2018 / trainingsfrei und Schicht im Schacht.

Ich verabschiede mich, lege das Zepter der Macht ab und widme mich anderen Orten der Unterhaltung.
Machts gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben