* * * Wuff! * * *

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Narvia

Neuling
Registriert
21. März 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Ich grüße alle herzlich!
Mein (SPITZ-)Name ist Sabse und ich bin 35 Jahre alt. Naja, jeder hat so seine Problemzonen, der eine mehr der andere weniger. Jeder sollte soviel abnehmen, dass er sich dabei wohlfühlt. Ich schreibe das deshalb, weil viele in meinem Bekanntenkreis sagen, dass ich spinne und dass ich doch gar nicht abnehmen muß - ich sag euch was: Das geht mir sowas von auf den Senkel ;) !
Ich finde, das man bei einer Körpergröße von 178cm durchaus 70 kg haben darf.
Ich habe es letztes Jahr schon mal fast geschafft: 73,4 waren mein niedrigstes Ergebnis. Dieses Gewicht hatte ich mit Weightwatchers erreichen können. Ichhabe auch schon wieder versucht, damit einzusteigen, allerdings kotzt mich die blöde Abwiegerei und Pointszählerei so dermaßen an, dass ich aus Frust und der damit verbundenen Suche nach etwas NEUEM zu diesem Forum stieß, und je mehr ich mich hier aufhalte, um so mehr entsteht der Wunsch in mir, hier "mitzumischen" bei LowCarb. Da ich ja sowieso ein "Fleischfresser" bin, fühle ich mich zu diser Art von Diät hingezogen. Nur weiß ich nicht, ob ich meinen starken Drang nach Süßigkeiten auch wirklich widerstehen kann...geht das denn? :???:
Wer noch etwas mehr erfahren möchte, der schreibe mir!

Liebe Grüße vom Newcomer
(PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!)
 
hallo

hallo sabine, noch eine namensvetterin, laaaach :cool:

herzlich willkommen hier, bin auch erst seit kurzem dabei.

hier bist du bestimmt richtig, bin ebenfalls eine *fleischfressende pflanze* und mich deshalb auch für AD entschieden, ich bin leider auch extrem zuckersüchtig, zuletzt landeten 3 löffel zucker in meinem tee oder kaffee, ich hatte arge bedenken ob ich das schaffe, aber bis jetzt geht es ganz gut, und außerdem kriegst du hier eine menge unterstützung, allein das lesen der beiträge lenkt ab und du findest viele antworten auf fragen die dich beschäftigen, dann wünsch ich dir mal einen guten start :lol:

lg, sabine
 
Hallo Sabine,

herzlich willkommen und viel Erfolg :huhu:

Dein Hunger nach Schokolade sollte eigentlich nachlassen, zumindest wenn du Atkins machst. Welche genaue Diätform möchtest du denn machen?
 
Auch von mir ein großes HALLO!

Ich mische auch erst seit Samstag hier mit, bin aber schwer begeistert von diesem Forum und den Leuten, die sich drin tummeln. Hab schon viele wichtige Infos bekommen, und falls Du mal Fragen hast, kannst du sicher sein, dass diese hier schnell beantwortet werden.

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf Atkins und habe bisher kein Verlangen nach Schokolade, Gummibären oder Chips, auch wenn sie sich noch in meinem Gedächtnis befinden. Das gute an diese Diät ist, dass Du wirklich nicht hungern mußt, und die nervige Kalorienzählerei hat auch ein Ende.

Also, schau dich um, welche Diät interessant für Dich sein könnte. Falls Du Dich für Atkins entscheidest, solltest du allerdings vorher sein Buch gelesen haben, das macht einiges leichter für Dich.

Wie auch immer, viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

Gruß
Tom
 
Vielen Dank für eure ersten Meldungen. Habe mich gefreut!
Ja, welche Diät? Hmm..welche ist es, bei der man keine oder nur 20 Kohlenhydrate/Tag zu sich nehmen darf?
Ich möchte, nein ich WERDE nächste Woche beginnen. Muß mir noch die Seiten ausdrucken mit den Lebensmitteln für Phase 1...Wird bestimmt hart, oder?

Kurze Frage noch: Warum wird mein Diät-Ticker noch nicht angezeigt?
 
Oben