Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Hallo Wurmie:)

Das Maßband enttäuscht einen nicht so wie die Waage:cry:
Wir kennen das;-)
Aber einen großen Bogen um die Waage zu machen, ist leichter gesagt als getan...manchmal steig ich Mittwochs drauf und denke "Yeah" ,
diese Woche geht´s voran und am Wiegetag sieht es dann anders aus:(
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Super, das du schnell rausgefunden hast das deine geliebten Wraps nicht schuld sind und dir Gemüse fehlt.
Meist muss man etwas experementieren bis man festgestellt hat was zu einem passt.
Einige sagen kein EW Brot essen, andere sagen lass Joghurt und Co weg, aber das muss jeder für sich selbst rausfinden was die Abnahme behindert oder fördert.

LG stolli
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Guten Morgen,

mir geht es im Moment ernährungstechnisch ganz gut, bin mal gespannt was die Waage am Freitag so anzeigt :).

Ich hoffe das mir die momentane Einnahme von 3x tägl. 1 Ibu 800 nicht in die Suppe spuckt, aber lt. Ketostix bin ich immer noch in Ketose :).

Mein Ernährungsplan vom Sonntag:

Frühstück:

1 Wrap mit Kopfsalat, Mayo und Parmaschinken

Mittagessen:

Hack-Schafskäse-Auflauf
Kopfsalat

Abendessen

Hack-Schafskäse-Auflauf

Snacks:

1 Schoko Muffin Phase 1
Götterspeise

Getränke:

3 Pötte entkoffeinierten Kaffee
4l Wasser

2138 kcal, 11,4g KH

81% vom Gesamtumsatz lt. fddb


Montag:

Frühstück:

1 Wrap mit Kopfsalat, Mayo und Hühnchenbrust

Mittagessen:

Rührei aus 4 Eiern und Cabanossi

Abendessen:

Schweinefilet in Schinkenmantel mit Mozzarella überbacken
Kräuterbutter

Snacks:

2 Schoko Muffins Phase 1
Götterspeise

Getränke:

5 Pötte Kaffee
5l Wasser

2570 kcal, 8,6g KH

97% des Gesamtumsatzes lt. fddb


Dienstag

Frühstück:

1 Wraps mit Kopfsalat, Mayo und Hühnchenbrust

Mittagessen:

Schweinfilet mit Schinken und Mozzarella überbacken
Kräuterbutter

Abendessen:

Schweinfilet mit Schinken und Gouda überbacken
Kräuterbutter

Snacks:

2 Schoko Muffins Phase 1
Götterspeise

Getränke:

5 Pötte entkoffeinierten Kaffee
4l Wasser

1953 kcal, 7,1g KH

74% des Gesamtumsatzes lt. fddb

soweit bin ich ganz zufrieden, bin aber schon ganz hippelig was übermorgen die Waage anzeigt.

LG Anita
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

3x tägl. 1 Ibu 800 :shock:

OMG, was hast du für Beschwerden, wenn ich fragen darf?
Ich habe ja mit der Bandscheibe, aber der Arzt hat gesagt nur morgens 1x Ibu 600.


stolli
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Moin Stolli,

ich habe das Schulter-Arm-Syndrom, sowas wie einen Sehnenscheidenentzündung in der Schulter/Nackenbereich.

Am nächsten Mittwoch habe ich dann entlich einen Termin beim Orthopäden. Heute habe ich mir dann doch eine Krankschreibung geholt, die ich beim letzten Arzttermin noch abgelehnt hatte ...
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Das ist gut das du dir eine Krankschreibung geholt hast.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

stolli
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Guten Morgen,

heute war Wiegetag, naja wirklich zufrieden bin ich nicht, hatte mir mehr erwartet. Gefühlt hätte ich locker 3 kg abgenommen, naja, beim gürtel habe ich inzwischen wieder zwei Löcher übersprungen :)

Gewicht heute: 126,7kg

Mein Ernährungsplan von vorgestern:

Frühstück:


2 Wraps mit Eisbergsalat, Mayo und Chambelleschinken

Mittagessen:

Schweinefilet überbacken mit Gouda
Kräuterbutter

Abendessen:


Wiener Würstchen
Kräuterbutter

Snacks:


2 Schoko-Muffins Phase 1

Getränke:

4 Pötte entkoffeinierten Kaffee
5L Wasser

2525 kcal, 9,4g KH

95% vom Gesamtumsatz lt. fddb


von gestern 15.05.14

Frühstück:

Rührei aus 3 Eiern
Chambelle Lachsschinken

Mittagessen:

Hähnchenbrustfilet
Kräuterbutter

Abendessen:

Fleischkäse
Kräuterbutter

Snacks:


1 Schoko-Muffins Phase 1
Götterspeise

Getränke:

4 Pötte entkoffeinierten Kaffee
4L Wasser

1795 kcal, 3,8g KH

68% des Gesamtbedarfs lt. fddb

Ab Sonntag wechsel ich in Phase 2, mal schauen was sich dann tut.
Ich freue mich wieder auf selbstgemachten Kräuterquark und jede Menge Feta :), damit hatte ich letztes Mal ja auch ordentlich abgenommen :).

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

LG Anita
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Juhu, bin jetzt in Phase 2 und mir geht es wunderbar! :)

Ich habe aufgehört, Kalorien zu zählen und achte jetzt nur noch darauf, dass ich die 20g KH pro Tag nicht übersteige.

Mein Gewicht gestern: 125,6kg und heute schon 125,4kg.

Ich schlemme jetzt nach Lust Kräuterquark (vollfett) oder auch mal Quark mit Heidelbeeren ... *lecker*

Supi, so kann es weiter gehen! :D
 
Oben