Wurst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pat69

Mitglied
Registriert
08. Mai 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,
ich wollte mir eigentlich mal ein bißchen Wurst, Schinken oder Salami o.ä. in den Kühlschrank packen. Aber in allen Produkten ist Glucose oder Zucker drin. Gibt es das auch ohne? Und wenn ja, wo?
Vielen Dank für Tips.

Pat
 
Frisch beim Metzger deines Vertrauens ;-) Da das aber auf Dauer ein wenig kostspielig ist, nehme ich trotzdem abgepackte Wurst. Wenn man darauf achtet das Zucker oder Zuckerstoffe in der Zutatenliste weit hinten stehen geht das schon in Ordnung, dient halt der Konservierung.
 
Vielen Dank. Dann bin ich ja ein bißchen beruhigt. >:)
Habe total Schiss, dass ich wegen mangelnder Disziplin (jetzt ist mir doch das Wort nicht eingefallen... ist das eine Folge von 6 Tagen Atkins? :???: ) alles versaubeutele.

Gruß
Pat
 
kauf einfach die wurst, wo die KH drauf stehen und schon kannst dus einfach mit einrechnen und fertig.

es kann so einfach sein.
 
selbst bim metzger wirst du wahrscheinlich keine wurst ohne zucker oder dergleichen finden. zucker ist ein natürlicher konsevierungsstoff, farbunterstützer und geschmacksverstärker. aber schau halt auf die packung meist liegt es bei salami und co um 1Kh auf 100g
 
Oben