Xeon's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du bist sehr ungeduldig.
Es geht nicht, dass man von heute auf morgen weiss der Geier wieviele Kilos verliert. Der Speck war ja auch nicht von heute auf morgen da :)
Das die Schwankungen normal sind, hab ich dir ja bereits gesagt, genauso wie Sabine auch.
Mach dich nicht verrückt deswegen.
Schick deine Waage mal für ne Woche in Urlaub.
Sperr sie irgendwo hin, wo es dich überhaupt nicht anmacht, die jeden Tag wieder rauszukramen.
Einmal wöchentlich wiegen reicht. Sonst machst du dich ja noch ganz verrückt.
Es wird auch bei dir funktionieren. Bei den einen gehts schneller, bei den anderen dauerts ein wenig.
 
so ich bins wieder ;)

also nach ca. wochen anbole diät weiß ich nicht mehr so recht ob die bei mir wirkt
samstag vormittag war ich bei 84,2 Kilo und im spiegel sah es auch ganz gut aus...aber samstag war dann eben ladetag. Dann Sonntag 85,7 ok hab ich mir noch nix gedacht. Montag 86,5 KG und heute sogar 87 KG also mehr als vor der Diät. Und in Ketose bin ich auch noch nicht laut der KetoStix
ist das wirklich noch normal?

Wär sehr dankbar für Hilfe

Gruß Xeon
 
will echt nicht nerven aber wär echt super wenn mir jemand helfen könnte der schon mehr erfahrung hat mit der AD
 
Es ist normal, das man nach dem Ladetag schwerer ist, weil die Kohlenhydrate Wasser binden.

Die Ketostix sind nicht immer zuverlässig. Bei einigen zeigen die nie was an, obwohl diejenigen in Ketose sind.

Aber um dir da nähere Infos zu holen, schlage ich dir vor, dass du mal fussel (kleingeschrieben) eine PN schreibst.
Sie macht selbst die Anabole Diät und ist auf dem Gebiet sehr bewandert.
Frag sie mal, sie kann dir da sicher etwas mehr weiterhelfen.
 
Danke für den Tipp :)
hab ihr gleich mal geschrieben.
Naja und heut früh wars auch schon wieder auf 86,5.
 
Oben