XOX Schweinekrusten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

Obelix-WOB

Guest
Ähm ....
Sind die vollkommen unbedenklich ?
Hab gestern Abend 3 Tüten gegessen , wusst nich das die so lecker sind !
 
Keine Ahnung was du mit "unbedenklich" meinst. KH sind keine drin. Kalorien dafür genügend.
Sollte Gewichtsreduktion dein Ziel sein solltest du nicht essen bis du platzt sondern nur bis du satt bist.


Stephan
 
Bei zuviel Kalorien kannst Du auch ohne KH prima zunehmen.Hab ich schon im Selbstversuch bewiesen;) .
 
Also nach einer Tüte von diesen Krusten bin ich immer satt. ;)
Es kommt auch mal vor, daß ich zwei esse, aber dann ist wirklich gut. :lol:
 
Schweinekrusten

Hallo,

wenn wir schon beim Thema sind....

Ich habe diese Schweinekrusten noch nirgendwo gesehen. Wo gibt es die in der Regel denn zum Kaufen?

>:) >:) >:)
 
Also ich habe sie hier bis jetzt nur im Marktkauf gesehen.
Es gibt zwar Nachahmer, z.B Edeka hat so ne Riesentüte, aber die schmecken sowas von zum *würg* :lol:
 
Und was ist das eigentlich???

Hallo,
ich wollte mir auch schon mal welche holen, gibt es aber hier nicht.
Was ich schon immer wissen wollte, was oder woraus sind diese Schweinekrusten gemacht? Heißen die nur so, oder sind die wirklich vom Schwein? Sind die so wie Chips? Sorry, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, was das ist. Nennt mal bitte was, womit man diese Dinger vergleichen kann.
Vielleicht kann mir ja mal jemand ein Stück zum Probieren reichen???

Danke,
viele Grüße
Claudia
 
Also eine Probe habe ich nicht, aber sie sind genau aus dem, nachdem sie benannt sind: Schweinekrusten.

Entweder man mag sie, oder nicht. Ich bin eher für nicht :noe:

Schau mal in einem größeren Supermark (Edeka, real,...) da stehen sie meist bei den Chips.
 
Das ist die Kruste vom Krustenbraten,aber kalt und aus der Tüte auch nicht gerade mein Fall.
 
Hallo Claudia,

natürlich ist das drin, was draufsteht. Gebackene Schweineschwarten. Kann man wohl auch recht einfach selbst machen. Schwarte in streifen schneiden, 3 Stunden in Wasser einlegen, abtrocknen und im Backofen bei 180-200 Grad Umluft backen. Habe ich aber selber noch nie ausprobiert. Ich kaufe die lieber fertig.

Hier die Seite von XOX, mit Bezugsquellen:
[DLMURL]http://xox-group.rc-os.de/snack_detail.php?state=&prdID=19&rubrik=snack[/DLMURL]

Fallst du mal probieren willst: Bist du in der Nähe von München? Dann ließe sich das einrichten...


Stephan
 
Hier gibts auch welche:

[DLMURL]http://85.25.136.73/shop2/index.php?user=smallpocket1&hkat=&proid=3&skat=[/DLMURL]

Die sind aus Dänemark.
Im Sommer war ich in Dänemark und habe da auch großen Beutel Knabberkrusten gekauft.
Die haben mir besser geschmeckt als die von XOX(die sind nämlich extrem stark gewürzt)
Das war aber eine andere Firma.Wie diese hier schmecken weiß ich noch nicht.
 
@Stephan,wenn Du mal im OEZ sein solltest,mußt Du Dir im Obergeschoß bei Schlemmermayer mal Frische holen.Die machen die jeden Tag frisch und meist sind sie noch warm,wenn man sie kauft.
Ich schaff das nie,die Tüte mit nach Hause zu bringen,dafür ist aber dann das ganze Auto voller Krümel, weil es die da am Stück gibt.
 
Hi Barbara,

im OEZ? Ist nicht so weit von der Firma weg. Muss ich mal schauen, dass ich da in der Mittagspause hinkomme...

Danke für den Hinweis!

Stephan
 
Aber nicht zuviel kaufen. Sind sie da,sind sie auch weg (bei mir wenigstens) und die haben schon massig Kalorien.:shock:
Aber Du mußt ja nicht mehr abnehmen.
 
Oben