xy76 alias Uli -Start 05.12.04- ...et voilà...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xy76

Stamm Mitglied
Registriert
15. Dez. 2004
Beiträge
716
Reaktionspunkte
1
:wink:

So, nun habe ich es endlich auch mal geschafft, hier meine Daten nieder zu kritzeln...

Tag KG KF H20 MM

05.12.04 75,0 39,5
15.12.04 72,9 29,8 50,0 35,7 -2,1

22.12.04 72,4 31,5 49,4 35,3 -2,6

29.12.04 71,8 33,8 45,8 33,5 -3,2

05.01.05 71,8 35,3 46,2 33,6 -3,2

12.01.05 70,6 34,2 46,8 34,0 -4,4

19.01.05 70,6 34,0 46,8 34,0 -4,4

26.01.05 70,1 33,9 46,5 33,9 -4,9

03.02.05 69,6 33,7 46,6 34,0 -5,4

11.02.05 70,1 30,5 57,0 45,7 -4,9

17.02.05 70,3 27,5 49,9 34,6 -4,7

25.02.05 69,2 31,5 46,0 33,7 -5,8

04.03.05 68,9 33,3 46,2 33,7 -6,1

11.03.05 68,8 34,1 46,7 33,9 -6,2

18.03.05 68,8 33,9 47,2 34,4 -6,2
19.03.05 68,8 33,9 47,1 34,2

So, da könnt ihr sehen, was das für ein hoch-ruter-Horror ist. Aber da ich halt von Natur aus neugierig bin, muss ich jeden morgen auf die Waage hüpfen ;-)
 
Oh Mann, so viele Zahlen ich verlier den Überblick, hast aber doch schon gut was erreicht ( finde ich)

So far

Joulissis :dafür:
 
Na dann Willkommen im Reich der Statistiken :wink:
 
Hey Uli,
6.4kg ist doch prima. Stell Dir das mal als Butterpakete vor --> 25 Pakete.
Die Zeit spiel dann doch keine Rolle mehr (leichter geschrieben als hinter sich gebracht)
 
ich finde auch dass das erreichte schon eine super leistung ist.

bis zu deiner hochzeit haste das locker geschafft!!

bis dahin viel erfolg
jürgi
 
Hui Uli, das sind echt viele Zahlen, was ich nicht verstehe wieso Dein Körperfettanteil erst so gravierend runter ging und dann wieder rauf? :?:

Aber trotz allem, hast ja wirklich schon ordentlich was erreicht und bis zur Hochzeit sind ja noch ein paar Monate. :p

Wenn nicht schmeissen wir alle ein paar Kilos (der Udo sicher sogar 2) von uns zusammen und helfen Dir (superlachgrins) :lol: :D
Oje, da habe ich ein bischen missverständlich geschrieben, meine aber wir "verlieren" alle ein Kilo für Dich und der Udo (bei dem geht das ja immer schneller) halt zwei!
Ist das ein Angebot??? :lol: :lol:
 
Ja, das ist wirklich eine sehr liebenswerte Idee.
Meint Ihr, ich soll da mal lieber ein paar Zeilen von streichen???(von der Statistik)

Vielleicht modele ich ja noch mal etwas rum und dann siehts besser aus ;-)
 
Streichen würde ich nicht unbedingt. Aber vielleicht ein bischen übersichtlicher indem Du einfach zwischen den einzelnen Angaben ein paar Leertasten eingibst.
LG
 
Hey Uli du bist doch schon so nahe an deinem Ziel, das ist doch toll. :respekt:

Die Statistik würde ich etwas ausdünnen, einmal die Woche reicht vollkommen. :hammer:

Gruß Tom
 
Wer will was von meinen Kilos? :mrgreen: Greift ruhig zu :wink:
 
Nee, nee, Pitchi, da hast Du was missverstanden!!!! Du sollst zwar 2 von Deinen Kilos abnehmen aber die dann der Uli zur Hochzeit schenken. Verdammt, ich drück mich irgendwie immer bescheuert aus!! Also nochmal, Du nimmst für die Uli zwei Kilo ab, als Hochzeitsgeschenk, PUNKT! Und da gibt es keine Diskussion (bösgrins,lach). Du weisst doch, mit Frauen diskutiert man nicht, da zieht Mann immer den kürzeren (hi,hi).

Tschüschen
 
Hmmm :kratz: Na auf 2 Kilo mehr oder weniger kommts eh nicht drauf an :wink:
 
Liebe Uli,

Huh! Wie ich gerade lese: Du hast so toll abgenommen, bist Moderator geworden und heiratest im Juli.
Alle Dinge finde ich super toll und gratuliere Dir vom Herzen! :D


Liebe Grüsse, Gosia
 
Ja danke.
Manchmal tut sich viel im Leben, und wenn es auch nur Kleinigkeiten sind, und manchmal tut sich auch einfach gar nischt.... ;-)

Aber ich freu mich über alles.
Es ist mir eine Ehre, als Moderator zu dienen :)
Es ist mir aber eine noch größer Ehre, den Namen meines Zukünftigen tragen zu dürfen, und zu wissen, dass er sich für mich -die kleine Uli mit der großen Klappe- entschieden hat. ;-)

Jawoll und Jieppieh!!!
 
Er hat aber auch Glück, dass "die kleine Uli mit der grossen Klappe" Jaaaaaaaaaaaaa gesagt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :!: :!: :!:
 
die kleine Uli mit der grossen Klappe und den schnellen Fingern :type:
 
Jawohl, schnelle Finger hab ich auch. Seid froh, dass ihr nicht so schnell lesen müsst, wie ich schreibe... :)

Reden kann ich übrigens noch schneller. Aber hatte neulich tatsächlich ne Kundin vor mir sitzen, die in der Schnelligkeit fixer war als ich, und erst die Lautstärke....was für ein Organ!!!

:shock:

IRRE!!!
 
Jede muss mal Luft holen.
Hey ich sehe gerade du hast nur 29%. Nicht schlecht. Habe die 40% zur Zeit auch überwunden.
 
Oben