xy76 alias Uli -Start 05.12.04- ...et voilà...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, aber das müsste ich mal korrigieren, das liegt eher so bei 32-34... :-(
 
So ein Bockmist... Ich habe gesündigt... Ich habe gestern abend Fladenbrot gegessen, und das war echt lecker belegt. Das gibt es immer in meiner Stammkneipe, und da ich da gestern mit meiner Freundin saß. konnte ich es mir nicht verkneifen... Und heute morgen 69,5 ... :-(
 
...och nee, Pitchi, nicht schon wieder auspeitschen, mein Popo tut noch vom letzten Mal weh...;-)

:ablehnun:
 
Ach komm....in Wirklichkeit gefällt dir das doch :mrgreen:
 
Hui, habe schon geglaubt ich hätte mich im Forum geirrt?!?!?!
Bin doch hier richtig im Ketoforum, nicht im Strafforum, oder????? :lachtot:

Lass mal gut sein Uli, die paar Gramm sind schnell draufgekommen und gehen auch genauso schnell wieder runter. :mm:

Und Du weisst doch, wir nehmen alle 1 kh (Pitchi sogar 2) für Dich bis zur Hochzeit ab, versprochen ist versprochen! :party95:
 
xy76 alias Uli Statistik

Ach was Uli, - das Fladenbrot war sicher nur gut gesalzen und du hast ein wenig Wassereinlagerungen bekommen.
Tip: steh doch nicht auf die Waage am Morgen nach der "Sünde", erst am nächsten, dann ist das Fladenbrot schon längst wieder verbrannt. :lol:
 
Was wäre das Leben ohne Sünde :daz: und bis zur Hochzeit ist alles wieder gut. :leb:
Gruß Dagmar
 
Da war aber jemand schon viiiele Tage nicht mehr hier....hast doch nicht etwa aufgegeben? :kratz:
 
Statistik xy76

Jaaa! Hab mich auch schon gefreut, dass Uli wieder hier ist. War aber doch nur ne Suchmeldung. :cry: ULIIIIIII!!! wO BIST DU?

Bist du soooo verliebt und hast keine Zeit mehr für uns? Ja ok., das könnte ich ja noch irgendwie verstehen. Oder was ist los?
 
Sicher hat sie viel zu tun für ihre Hochzeit!!!
 
Schon, aber die ganzen Vorbereitungen.
Hoffe aber dass es ihr gutgeht.
 
Statistik xy76

:cry: Uli :cry: hast du uns denn total vergessen? :cry:
 
Hm, ist schon eigenartig dass sie sich so überhaupt nicht meldet, gelle?
 
Das wird schon einen normalen Grund haben.....hoff ich doch mal :kratz:
 
Also im Forum war sie heute :kratz:
 
Allgemein xy76

Ja wo denn???

Hey Uli, wie gehts dir?
 
Oben