xy76

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sommerregen

Guest
Bin heute erst dazu gekommen nochmal den Termin zu checken.... ich bin so ein Dussel.
a050.gif


s030.gif
s030.gif
s030.gif
s030.gif
s030.gif
s030.gif
s030.gif
s030.gif

d045.gif
Die besten Wünsche nachträglich zur Hochzeit Uli!!!
d065.gif

s030.gif
s030.gif
s030.gif
s030.gif
s030.gif
s030.gif
s030.gif
s030.gif



Hoffe das ihr einen schönen sonnigen Tag erwischt habt und ausgiebig feiern konntet.
n015.gif
p015.gif
n015.gif
p015.gif



Alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft und viel Vergnügen in den Flitterwochen!
k010.gif



ps: Wir würden uns über postings von Dir sehr freuen!
a015.gif
 
Stimmt, das war doch was.......... :idee:

Alles Liebe zur Hochzeit auch von mir !!! :lover:

........nach den Flitterwochen ist dann sicher auch mal wieder Zeit für was anderes......

Liebe Grüße PerditaX
 
natürlich auch von mir
alles gute und liebe zu deiner hochzeit, wünsch dir nur das beste für deine zukunft.
 
Ach Ihr seid lieb, vielen Dank.
Hab noch ganz schön viel zu tun nach der Hochzeit, aber ich hoffe, dass ich mich bald wieder Atkins und euch zuwenden kann...

Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt :megasmil:
 
:kuess2:

Nee wir haben Dich nicht vergessen!

Komm bald wieder! Wir freuen uns! ;)
 
LIEEEEEEBE ULI!!!!!
ZU DEINER HOCHZEIT ALLES LIEBE!!! VIEL GLÜCK FÜR EUCH BEIDE!!!!

Komm bitte wieder! DU FEHLST UNS!!!
 
Auch vom Neuling die besten Wünsche!!! Da ich mit dem Layout noch meine Problemchen habe, kommt es nackig daher. Ich hoffe, es folgen viele Kinder.

Gut gefrühstückt spürt man den ganzen Tag.
Gut geschlachtet spürt man das ganze Jahr.
Gut geheiratet spürt man das ganze Leben.
 
Ach wie lieb von euch.
Ich bin hier immer nur mal som ab und zu. Kann mich im moment noch nicht so ganz für Keto begeistern...
Habe immer so ein ungutes Gefühl, da ich ja bei meiner Umstellung von "normal" auf Keto 3 Monate später haarausfall hatte, und zwar nicht zu knapp, und jetzt, ca 3 Monate nach meiner "Rückumstellung" sich mir wieder die gleichen Probs stellen. Und ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle, dass es in 3 Monaten wieder so weit ist, weil ich mich wieder umgestellt habe, dann möcht ich lieber etwas kräftiger sein, als HAARLOS!!!

So mit dünnem Haar, wenn man dickes gewohnt ist, mach mich echt richtig traurig, und ich muss mir das erst noch gut überlegen, denn mein Körper hat wohl was gegen Veränderungen.

Bin auch leider schon wieder bei 72 ;-( Kg

Schön, dass ihr euch alle meldet, obwohl ich euch so vernachlässige...

Das tut gut ;-)))))
 
Wie wärs denn mit LOGI?!
Hm?
Das hat doch nichts mit Keot zu tun....
 
Ja sommerregen,
da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Das ist ne echte Alternative.
Werd mich damit bald mal befassen :)
Dank dir
 
Halo Ihr Lieben (Uli, ich freue mich, dass Du da bist! :liebdank: )

ich habe leider auch das Problem, nicht dass ich zugenommen hätte - doch, habe ich aber ich mache weiter .... mein Problem ist das Haar, das unter LowCarb sehr dünn geworden ist. Der Haarausfall hält sich aber in Grenzen. Die Vitaminpillen helfen. Aber meine Erfahrung sagt mir: das Haar braucht Kohlenhydrate (???????) Liebe Leute, ich bin so was von unsicher....

herzliche Grüsse an alle, Gosia
 
Ich glaube nicht, dass es mit KH zusammenhängt sondern mit der Gewichtsabnahme. Momentan beschleicht mich auch ein wenig das Gefühl, ich würde etwas mehr Haare als gewöhnlich verlieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher. Wenn man einmal anfängt drauf zu achten, sieht man ja plötzlich überall Haare.
Als ich mich vor über 10 Jahren mit FdH auf 65 kg runtergehungert hab, wurden meine Haare auch dünner. Bei Gewichtsabnahme denkt der Körper sicher auch bei Atkins an eine Notzeit. Denke, wenn ich mein Zielgewicht erreicht hab, stabilisiert sich das wieder.

Grüße
PerditaX
 
Oh, PerditaX,...weisst du, wie laaaaange es dauert, bis sich das wieder reguliert????
Ich bin ja des wegen beim Hautarzt gewesen, und der erklärte mir, dass es zwischen 3-6 Monaten brauch, da, wenn ein Haar aus welchem Grund auch immer nicht mehr versorgt wird, dann bleibt das Haar noch etwa 100 Tage, bevor es ausfällt!!! Und wenn du 3 Monate eine andere Ernährung hattest, dann fällt dir erst auf, dass dir die Haare ausgehen...und dann hast du noch weitere 3-6 Monate Nachwirkungen.

Bei meiner Haarlänge gehe ich davon aus, dass ich in 3-5 jahren wieder "volles-langes" Haar habe...

Und bei dem Gedanken könnteich noch immer heulen :-(
 
Hast Du mal die beiträge, die ich Dir per PN geschickt habe gelesen!?
Hat das nicht geholfen?
 
xy76 schrieb:
Bei meiner Haarlänge gehe ich davon aus, dass ich in 3-5 jahren wieder "volles-langes" Haar habe...

:kratz: das würde bei mir ähnlich lange dauern, aber jetzt ist eh' zu spät und noch ich will ja noch ein paar Kilos verlieren :roll:

Liebe Miri, verrätst du mir bitte auch was über dein geheimes Wundermittel???
36.gif


Liebe Grüße
PerditaX
 
Ja, danke, habe ich gelesen, aber Biothin ist es nicht gewesen.
Ich habe einen Eisenmangel. Und es dauert echt lange, bis die Reserven wieder aufgefüllt sind. Meine nächste Blutuntersuchung ist erst in 3 Monaten, und ich nehm schon seit Mai Eisentabletten...
 
Eisenmangel bei Atkins........ hätt ich nicht gedacht. Auch Biotin sollten wir eigentlich genug zu uns nehmen. :kratz:

Gute Besserung Uli!
35.gif
 
Genau das war auch meine Reaktion.
Denn ich gehe ja regelmässig Blutspenden...Mein Eisenwert war immer bei 14,5-14,8... Das versteh mal einer...???
Ich jedenfalls nicht!!!
 
Der Hb Wert war bei mir seit jeher schlecht. Weil ich trotzdem vom Arzt FerroSanol verschrieben bekomme, dann aus eigenen Stücken mit Kräuterblut(wird z.B. Schwangeren zur Eisensubstitution empfoheln) angefangen. Pillen habe ich generell immer kritisch betrachtet. Aus dem Grund habe ich im Net nach Möglichkeiten besserer Eisenaufnahme, besserer Eisenquellen gesucht und bin über folgenden Artikel gestolpert.

[DLMURL]http://www.gesundheitstrends.de/ernaehrung/tipps/eisenmangel.php[/DLMURL]

Es klingt imho recht logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben