Y55

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Y55

Neuling
Registriert
04. Apr. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin froh, hier eine große Häufung von Atkins-Experten gefunden zu haben. Schön, dass es das Forum gibt! Danke dafür!

Ich bin 36 Jahre alt, Freiberuflerin und musste lange Zeit ein Medikament einnehmen, welches u. a. Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatte. Jetzt möchte ich die vielen überflüssigen Pfunde wieder loslassen.

Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein kleines (schneller erreichbares/realistischeres) Ziel setzen möchte, oder gleich das richtige (große/unglaublich unerreichbare)! Wie Ihr an meinem Ticker seht, habe ich mich für das große entschieden.

Ich bin noch unsicher, ob das schlau war ...

Liebe Grüße an Euch!
Y55
 
Hi

und herzlich willkommen hier! Ich selbst bin auch noch recht neu hier, aber total begeistert von den Erfolgen!

Ich denke mal, dass es jeder für sich wissen muss, ob nun das "richtige", große Ziel oder eher eine Zwischenstation besser ist. Falls es dich doch demotiviert, kannst du es ja immer noch ändern!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

LG Sabsi
 
Hi Y55,:welcome:

herzlich willkommen hier und geh es ruhig an.
Erfahrungsgemäß sind Zwischenziele leichter zu erreichen und motivieren dann ungemein.
Das wirst Du mit der Zeit aber für Dich selbst herausfinden.>:)

LG Dany>:)
 
Oben