Yenna stellt sich vor :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yenna

Aktives Mitglied
Registriert
20. Aug. 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Ort
78532 Tuttlingen
Hallo an alle,
Ich lese schon einige Zeit hier im Forum und dachte, ich melde mich jetzt einfach mal an. Dieses Forum ist wirklich klasse, so viele Informationen, und die tollen Rezepte.

Ich bin 28 und komme aus Tuttlingen, am Rande des schönen Schwarzwaldes.
Seit meiner Kindheit war ich übergewichtig und habe schon so viel ausprobiert, aber nichts half, vor allem deshalb weil ich während einer Diät zu wenig bis gar nichts aß, und dadurch keine Energie und keine Motivation hatte.

Doch seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Ketogene Ernährung. Und nun habe ich damit angefangen. Seit gestern lasse ich konsequent die KH weg. Ich war etwas schwach und hatte Abends richtig schwere Kopfschmerzen. Ich wusste ja, dass die Umstellung ein paar Nebenwirkungen hat und habe mich darauf eingestellt, dass es mir ein paar Tage nicht so gut geht. Aber was soll ich euch sagen:
Heute morgen bin ich aufgestanden und war hellwach, wo ich sonst mindestens zwei Stunden brauchte, bis ich funktionstüchtig bin. Und ich habe unglaublich viel Energie. Die Kopfschmerzen sind weg und ich ich fühle mich richtig fantastisch.
Und ich habe seit gestern sogar 200 g abgenommen.

Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt. Das wird man sehen, aber ich bin sehr zuversichtlich.
Ich freu mich hier zu sein und grüße alle ganz herzlich. >:)
Yenna
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yenna stellt sich vor :)

:welcome: Klingt nach einem guten Start und da du dich schon länger damit beschäftigst, hast du beste Chancen auf Erfolg.

Viel Spaß im Forum!
Perdita
 

Neueste Beiträge

Oben