yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Mona,

wie geht es dir? Was macht das Gewicht, geht es abwärts?

Dann lass uns mal einen Osttag im Juli festlegen, wenn du magst.
Sonst wird das nie was!
 
miri >:)
ja, machen wir im juli !!! sag an!

:twisted: gewicht? was ist das nun schon wieder? :tongue:
bin immer noch mit meinen nichtraucherdepris beschäftigt... achte eigentlich nur darauf, dass es nicht eskaliert bzw der schaden sich in grenzen hält :cool:

10 tage toskana, hermine wieder weg :twisted: :twisted: :twisted:
diese katze bringt mich zur verzweiflung! seit getsern isse wieder da :lol:

gutes zu berichten, neusten blutwerte jungfräulich, genau wie der rr (120/70 mmHg) alles im grünen bereich!

dr. robert ich danke ihnen :lover:

einige werte waren schon grenzwertig bis pathologisch - mit 30 kg mehr und zu low fat zeiten :twisted:
... auch wenn mein neuer bayrischer ha sagt: der atkins ist doch selbst an adipositas gestorben :lol:
 
Super, dass du jetzt so gute Blutwerte hast.

Wie du warst in der Toskana und erzählst hier nichts davon...und schickst mir noch nicht einmal eine Karte aus meinem geliebten Italien..tz tz tz, ne ne ne!

;)

Hast du dort keine Pasta und Pizza und Gelato gegessen?
Dir scheint es gut zu gehen...bis auf die Entzugsdepris, was heißt bis auf - das ist ja eigentlich das Schlimmste.
Denke positiv an deine Lungen, die sich immer mehr reinigen.
 
ja, mir geht es gut >:)
das essen ist im mom unwichtig und damit lebt es sich besser !!! merke aber schon, wenn ich hier wieder lese... :???: das forum tut mir diesbezüglich (oft) wirklich nicht gut!

puh, ich und urlaubskarten... :cool: zumindest christelchen sollte eine bekommen, die karte ist noch immer in meiner handtasche :cry:

pizza, pasta... war noch nie mein's !
haben öfter beim chinesen gegessen :lol: und grillfisch.
eigentlich brav lc, schätze so um die 20g/d aus erdbeeren, gurken, tomaten...
einzige ausnahme 2x3 bällchen eis ;) sehr lecker, aber seeeeeeeehr (zu) süss!! habe es genossen und das tat gut - so ganz ohne schlechtes gewissen...
 
In bella Italia beim Chinesen essen...ne ne ne...die armen italienischen Hunde und Katzen.:shock:

Mona, du magst nicht gerne Gemüse, keine Pasta, keine Pizza, bist du sicher, dass du von dieser Welt bist?! :rolleyes: :confused: ;)

Mir tut es oft auch nicht gut, wenn ich hier in den TB`s lese...das macht mich manchmal sehr hungrig und gierig nach Essen.
 
Hallo Mona - danke für die lieben Pfingstgrüße in meinem TB. Das muss ich doch ganz schnell auch nachholen. Also noch einen schönen Pfingstmontag.

Es freut mich, dass deine Blutwerte so gut sind. Und das mit dem Nichtrauchen schaffst du auch - ganz bestimmt.

Ganz liebe Grüsse

PS: Bist du nun eigentlich der Liebe wegen nach Bayern gezogen???
 
ja tina, die liebe zu bayern :lol:
danke! hatte ich, hoffe du auch?!

Mona, du magst nicht gerne Gemüse, keine Pasta, keine Pizza, bist du sicher, dass du von dieser Welt bist?!
*gröhl!
glaube ich bin als atkinsprobant geboren :rotfl: von mir aus müsste es auf dieser welt nur butter, fleisch, wurst und käse geben! so lange ich mit obst nicht konfrontiert werde *seufzt! ist mir dies auch gleichgültig ;)
aber gemüse -> habe ich mich gebessert !!! seit ich nicht mehr päbstlicher als der pabst selbskasteie...

habe beim netto 'mini low carb' brot entdeckt!
natürlich nichts für mich mit ca 23 g carb/100g, aber immerhin... ist doch ein winziger fortschritt in die richtige richtung!

kommt alle gut durch die woche!
 
Hi Mona,

ist das abgepacktes Brot und schon geschnitten oder wie sieht es aus? Wenn es am Stück ist, könnte man sich ja ab und zu mal eine hauchdünne Scheibe gönnen. War das bei Netto oder beim schwarzen Netto?

Ich hatte bei Liebe eher an die zu einem Mann gedacht, nicht an das Bundesland ;) ;)
 
na bayern ist ja auch schön!
hatte auch schon damit geliebäugelt, falls ich hier im job nicht weiterkomme.
 
Hi Mona,

ist das abgepacktes Brot und schon geschnitten oder wie sieht es aus? Wenn es am Stück ist, könnte man sich ja ab und zu mal eine hauchdünne Scheibe gönnen. War das bei Netto oder beim schwarzen Netto?

Ich hatte bei Liebe eher an die zu einem Mann gedacht, nicht an das Bundesland ;) ;)

was ist der schwarze netto? ich kenne nur einen netto, den hier in bamberg :lol: da ist die bäckerei 'fuchs' drin und die haben das 'mini carb' brot ;)
kcal 224
protein 17,1
carb 26,3
davon zucker 1,6
fett 4,8
net carb 8g !!!
und das ganze für 2 euro / 500g

nein, bayerfaible :lol: :lol: :lol:
 
lc1.jpg
[/IMG]
 
Hallo Mona - danke für das Foto. Na wenn es das direkt beim Bäcker gibt, hab ich ja hier sicher keine Chance. Der schwarze Netto ist der, wo an der Reklametafel oder am Objekt irgend so ein schwarzer Tierkopf ist. Ich weiss jetzt nicht was für einer, denn hier im Ort haben wir auch nur den normalen Netto aber 25 km weiter gibts den anderen. Rechnest du da nur die 8 KH an - also auf 100 g? Och Mensch, warum gibts das bei uns nicht? :cry: :cry: :cry: Ich möchte das auch haben.
 
Rechnest du da nur die 8 KH an - also auf 100 g? Och Mensch, warum gibts das bei uns nicht? :cry: :cry: :cry: Ich möchte das auch haben.
sei froh! kommst du nicht in versuchung! :lol:

ich habe nicht vor das brot (selbst oder gar regelmässig) zu essen :???: wäre selbstsabotage!
werde es mir aber überlegen, wenn ich mal wieder über brot backen nachdenke... da preiswert und sicher auch leckerer! aber 8g für mich immer noch viel zu viel!
 
Hallo Mona,

ich esse z.B. gerne mal eine Leberwurst- oder Fettschnitte. Da wäre das ideal. Und damit ich nicht über die Stränge schlage, würde ich die Scheiben einzeln und weit weg im Gefrierschrank (der steht im Keller unten) verstecken. :shock:

Aber so gesehen, hast du Recht. Es ist keine Versuchung da. Schönen Tag wünsche ich dir.
 
Mona, wer isst das Brot denn an deiner Stelle? ;)
 
s. dein tb :tongue:
aber flott, beweismaterial wird wieder gelöscht ;) ich habe das brot tatsächlich noch nicht probiert, würde es aufessen :twisted:
 
Habe ich gemacht! Danke!
Ich glaube, ich bräuchte noch nicht einmal Belag auf dem Brot oder nur gute Carrie Gold.
 
Miri - hör bitte auf - mir läuft das Wasser im Mund zusammen:schwitz:

Und eine gute Nacht - ich bleibe noch ein bissel auf - ich seh den Mond - lächel.
 

Neueste Beiträge

Oben