Yiiiiehaaa !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dragon

Mitglied
Registriert
08. Juni 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Halli hallo,

habe schon so alles mögliche ausprobiert was man machen kann um weniger zu wiegen !
Leider irgendwie alles ohne so rechten dauerhaften Erfolg
:(
Mache schon mein leben lang viel Sport- denke aber der Körper gewöhnt sich daran....
Nun ja- bin eigentlich ÜBERHAUPT kein Fleischfan ( mache immer ´nen RIESEN Bogen um ´totes´Fleisch ) aber- da ich von Natur aus neugierig bin bin ich nun auch seit Mo. dabei und versuche mein Glück !
Liebe Grüße
 
Hallo dragon,

wäre super wenn du noch deinen echten Namen im Profil einträgst un deine Nickpage ausfüllst damit wir noch ein wenig mehr von dir erfahren :)

Tja die Fleischlose Zeit ist vorbei wenn du dich KHarm ernähren möchtest :)
Ich schalte dich gleich für die Rezepte frei dann kannste mal sc´hauen ob du dir vorstellen kannst so zu leben...
 
Toddy schrieb:
Hallo dragon,

wäre super wenn du noch deinen echten Namen im Profil einträgst un deine Nickpage ausfüllst damit wir noch ein wenig mehr von dir erfahren :)

Tja die Fleischlose Zeit ist vorbei wenn du dich KHarm ernähren möchtest :)
Ich schalte dich gleich für die Rezepte frei dann kannste mal sc´hauen ob du dir vorstellen kannst so zu leben...
 
Moin,
habe eben mal verucht in die Rezepte zu schaun...schnief....komme da nicht rein...doppelschnief....
 
Hey,

doch- Rezepte funktionieren.
Bin ja seit letztem Mo. dabei.
War nach einem Tag auch schon id Keto- Phase.
Hatte nach einer Woche 1,4 Kg abgenommen...nu ging das Gewicht aber innerhalb von zwei Tagen wieder ganz auf´s Ausgangsgewicht hoch ...schnief...wääääähhhhh...
Kann das daran liegen das ich den tollen Schokokuchen gegessen habe mit den Mandeln drin ?????

LG
 
also ich weiss ja nicht was du sonst so gegessen hast, aber das kann ich mir nicht vorstellen, alleine vom kuchen...es sei denn du hast sehr viel gegessen
 
Also ne Tonne habe ich davon nicht gegessen !
Na ja- werde das nochmal beobachten. Wenn es nur einen tag mal ein bischen hoch gegangen wär´hätte ich auch kein Problem damit- nur innerhalb von 2 Tagen um fast 1,5 kg- heftig,... heftig !!! :shock:
 
Ich bin soooo dreprimiert !!! :(
Heute morgen hatte ich nochmal fast 1 Kg mehr als gestern morgen !!!
Jetzt ist mir auch eingefallen was ich noch geändert habe ! Habe mir nicht merh selber Sachen gebrutzelt sondern auf Würstchen aus dem Glas / Dose zurückgegriffen !
Denke mal da komme ich von den kcal zu hoch !!!
Toll- wiege jetzt 1kg mehr als am Start...denke Atkins ist nix für mich ...schnief.... :evil:
 
dragon, es lag wohl eher an dem zucker in den würstchen.... ;-)
 
Hallo Dragon

alles liebe zum Geburtstag von mir ;-)


gruss

Steroh
 
Oben