Yipieeeh! - 5kg von 20kg schon weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rubikscube

Stamm Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
4.386
Reaktionspunkte
4
Ort
bei Heilbronn
Guten Morgen allerseits!

Wenn heute mal nicht ein schöner Tag wird! Als mir meine Waage vorhin mein neues Gewicht verraten hat, nämlich 99 Luftballons... äh Kilos, da war ich absolut happy! :jump2: Schon ein Viertel meines Zieles erreicht. 5 Kilo in 22 Tagen. :D Und gestern war mein erster Tag, an dem ich wieder Sport gemacht habe (Walken), ging die Wochen davor nicht wegen diesen fiesen Pollen. :( Werde auch später meine Statistik für Woche 3 vervollständigen.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei Euren Vorhaben!! Ich denke, gemeinsam kommen wir unseren Zielen näher, denn wir sind ja schließlich füreinander da. In diesem Sinne, ein frohes Abnehmen wünsche ich Euch. Der Wille, sein Ziel zu erreichen, zahlt sich später für jeden aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch guten Morgen!!

Wow ,Du hast die magische 100er Grenze geknackt!!! Herzlichen Glückwunsch!! Und das auch noch in Rekordzeit... :juhu:
Weiterhin viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir
Sabine
 
:pokal: Super!!! Weiter so! Solche Erfolgserlebnisse von anderen sind doch immer wieder gut für die eigene Motivation. ;-) Drück Dir die Daumen das es weiter so gut läuft.

LG PX
 
:laola: SUPER!!!!

gratuliere Dir :)

Dine
 
Hi Sabine, PX, Dine und Timo!

Ich habe mich sehr über Euer Feedback gefreut. Danke schön!!! Es ist toll, zu wissen, daß es Menschen gibt, die auch das gleiche Ziel haben und sich für Andere freuen können! Das motiviert ungemein. Thanks! Wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg!
 
das ging aber flott. Bravo und weiter so! :juhu: :juhu:
 
Hi Petra!

Danke schön! Ich bin sehr zufrieden mit mir. Am Anfang habe ich gedacht, daß es bei mir so wenig ist. Bei vielen anderen Leuten sind in den ersten zwei Wochen so viel mehr Pfunde gepurzelt. Und Atkins hat in seinem Buch auch immer sooo schön übertrieben. Aber jeder ist anders, daß ist mir klar. Und ich will kein Abnehmwettbewerb gewinnen, oder so. Ich bin froh um jedes Gramm, seit Montag mache ich ja auch "Sport" (Walken). Versuche jetzt, jeden 2. Tag meine Runde zu drehen. Ich erhoffe mir davon eine Stärkung der Muskulatur und ein bißchen mehr Kondition. Wünsch Dir noch einen schönen Abend. :D
 
Oben