Yippieh!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lady-dane

Stamm Mitglied
Registriert
24. Okt. 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
52
Ort
Vilshofen Bavarian Girl
Name
Belinda
Größe
164
Gewicht
92,4
Zielgewicht
80
Diätart
Atkins
:rotfl:,

oh my god, hatte grade ne Erleuchtung. Ich wundere mich, warum ich trotz striktem Atkinsleben ums Verreck... nicht abnehme, sondern seit zwei Wochen wieder etwas zugenommen habe.

Wollte eben mein tägliches Wick Medinait blubbern, da ich diese fiese,miese Grippe wegen meiner tausend täglichen Schmerzmedikamente nicht auch noch mit Antibiotikas füttern wollte und nun sehe ich auf dieser niedlichen stylischen Giftbottle, daß jede Tgaesdosis ganze 9 Kohlehydrate hat.

So habe ich also die ganzen letzten 14 Tage etwa 130 KH zusätzlich vermampft. Ist es nicht einfach super??:twisted:

Ich kann gar nicht soviel fres... wie ich gerne kotz... würde.
sorry aber auch ne lady muß mal Frust abbauen.
Alsom wieder Alles auf Null und Anfang. :hauvorko::essen::alcoholi::kotz:>:)
 
Das kann kaum so arg daran liegen.
9 Gramm KH pro Tag sind gar nix.
 
Schmerzmittel oder Medikamente allgemein koennen bremsen. Gerade Saefte enthalten oft auch Alkohol, zusaetzlich zu Zuckersirup.

Und waehrend einer Krankheit gibt es Wichtigeres fuer den Koerper als Fett abzubauen.
 
Das kann kaum so arg daran liegen.
9 Gramm KH pro Tag sind gar nix.

Hey,

da hast Du etwas falsch verstanden, nicht nur 9g Kh sondern zusätzlich zu meinen täglichen 20 g, siehe lady-dane´s diary mit komplettem Essensplan und sämtlichen Werten, also statt meiner erlaubten 140 pro Woche (7 x 20) rund 270 (7 x 30) Da sieht es dann wohl leider schon anders aus. :cry:

Habe heute endlich meine Ketostix bekommen und einen Wert von grade mal 50 erreicht von möglichen 160.

Aber aus Fehlern lernt man. Ab sofort kommt Nix mehr in meinen Magen ohne vorher genau zu lesen, was sich da so versteckt.

lg
Eure lady
 
Schmerzmittel oder Medikamente allgemein koennen bremsen. Gerade Saefte enthalten oft auch Alkohol, zusaetzlich zu Zuckersirup.

Und waehrend einer Krankheit gibt es Wichtigeres fuer den Koerper als Fett abzubauen.

Hey,
das mit der Krankheit ist natürlich richtig, trifft aber auf mich absolut nicht zu.
Ich habe innerhalb von 5 Wochen 2 sehr schwere Bandscheibenvorfälle erlitten und bin so seit fast 7 Wochen komplett ans Bett und den Rollstuhl gefesselt.
Da ist es absolut wichtig und vernünftig, den Körper nicht mit noch mehr Gewicht zu belasten und eben Fett abzubauen. Diese dämliche Grippe ist ja nur so ein niedliches Zusatzleckerli, das mir mein Schatz mit heimgechleppt hat.
Du siehst also: keine Krankheit, die der Atkinsdiät entgegen stehen würde.

lg
lady
 
Hey,

da hast Du etwas falsch verstanden, nicht nur 9g Kh sondern zusätzlich zu meinen täglichen 20 g, siehe lady-dane´s diary mit komplettem Essensplan und sämtlichen Werten, also statt meiner erlaubten 140 pro Woche (7 x 20) rund 270 (7 x 30) Da sieht es dann wohl leider schon anders aus. :cry:

Habe heute endlich meine Ketostix bekommen und einen Wert von grade mal 50 erreicht von möglichen 160.

Aber aus Fehlern lernt man. Ab sofort kommt Nix mehr in meinen Magen ohne vorher genau zu lesen, was sich da so versteckt.

lg
Eure lady

Das is mir schon klar.
Ob 20 oder 29 g is aber auch kein krasser Unterschied.
So genau kannst du das sowieso nicht rechnen, weil sich Nahrungsmittel nie exakt an das halten, was Tabellen ihnen vorschreiben ;)
 
Von 9 zusätzlichen Gramm KH magst du aus der Ketose fliegen, aber zunehmen kann man davon nicht.

Such die Schuld bei den Schmerztabletten, bei Schmerzen und STRESS überhaupt.

Da hilft nur durchhalten und abwarten.
 
Oben