Ylessa`s Tagebuch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ylessa

Aktives Mitglied
Registriert
30. Jan. 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Aloha ;)
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen hier ein Tagebuch zu führen!
Kurz zu mir: Ich bin 32Jahre alt,Mutter von 4 Jungs,Hausfrau!
Ich bin 167cm groß und wiege 72,6kg,Sport mache ich 3-5mal die Woche je nach Lust & Laune und was in der Woche so ansteht.
Bislang läuts ganz gut,allerdings habe ich ein dickes Problem...unter psychischem Druck drohe ich ein zubrechen und mutiere zum Frustesser (voller Bauch lenkt vom denken ab) und genau da hagelt es grad ganz gehörig.Ich bin vor 3-4Jahren in eine dicke Depression gerutscht woraus sich eine Verhaltenssucht entwickelt hat (Internet/Spielsucht) habe mich daraufhin vor 2Jahren von meinem Mann getrennt,seit 1Jahr bin ich nun standhaft da raus und wieder stabil,mein Mann & ich wagen auch einen Neuanfang.Allerdings hatte er in der Trennungszeit eine neue Beziehung hat sich aber von ihr getrennt,weit bevor das mit uns wieder angefangen hat.
Nunja seit seine Ex die Nase dran bekommen hat das wir wieder zusammen sind zieht sie echt alle Register (Anzeigen etc pp) was mich/uns sehr belastet!
So genug blah blah ;)

Mein Tagesplan für heute:
Frühstück: 2gekochte Eier mit 75g Thunfisch 1EL Leinöl und ordentlich Mayo
60min Crosstrainer

Mittag: 300g Putengrillies mit 50g Feldsalat 1EL Leinöl und Mayo

Abends: 1gekochtes Ei mit 75g Thunfisch 1EL Leinöl und Mayo

Trinken: 1Tasse Kaffee mit Milch,1Liter Grüner Tee (Apfel Ginko) 3L Wasser

Brennwert der Lebensmittel: 9374 kJ (2239 kcal)
Tagesbedarf: 8616 kJ (2058 kcal) + Aktivitäten: 2962 kJ (707 kcal)
81% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen


Ich hab mich zum Mayojunkie entwickelt weil ich sonst meinen Tagesumsatz nichtmal ansatzweise erreiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal viel Glück;) Sieht ja schon mal gut aus. Wie ich sehe hast Du auch einen Crosstrainer>:) Mit Kindern einfach ideal. Ich bin Mutter 3 er Kinder
Zwei Söhne 20 und 17 Jahre alt aus erster Ehe. Und jetzt haben mein neuer Mann und ich eine süßes Töchterchen 2 Jahre alt;)
 
Selber besitze ich keinen Crosstrainer,hätte ich auch keinen Platz für >:) Ich muss mich ins Studio bewegen...ab April gehen dort auch endlich die Kurse los,bis dahin muss ich noch etwas an meiner Kondition feilen :shock::laufband:

Mensch da hast du ja nochmal ganz von vorne angefangen,nach 2 "erwachsenen" Kindern....Respekt!
Ich bin froh wenn meine bald alle aus dem "gröbsten" raus sind,meine Jungs sind 13,8,5 und fast 4Jahre alt...ich geniesse es grade in vollen Zügen das ich vormittags alle aus dem Haus habe ;)

Lieben Gruß Katja!
 
Ich hatte wieder Lust auf ein Kind;)
War ne super Entscheidung. Meine Töchterchen ist soooooooooooo süß>:)
Ich würde auch gern ins Fitnessstudio, das mache ich dann auch,wenn meine Kleine im Kindergarten ist;) Abends hab ich meist keine Zeit da ich arbeite.
Aber einen Kurs mache ich ab Dienstag auch :

ZUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumba:dancer: Da freue ich mich schon riesig darauf.

Na dann viel Glück, vom Gewicht, sind wir ja fast gleich schwer ;)
 
Hallo ich bin auch noch sehr neu hier. >:) Ui du hast ja einiges hinter dir. Meine Mutter hat selb st derzeit eine Depression und ich weiss wie furchtbar sowas ist. Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft. Und viel Erfolg bei der Abnahme. Du scheinst auch ein Tagebuch bei fddb zu führen. >:) Aber bei deiner Essensmenge würde ich nie satt werden. Überhaupt staune ich hin und wieder wie wenig viele Menschen essen. :shock: Aber jedem das seine.
 
Danke schön ;) ich wünsche deiner Mutter alles Gute und gute Besserung!
Zu meiner Essmenge,ja ich war noch nie der Viel-Esser,das ist mir ja auch zum Verhängnis geworden...immer hier und da mal wahllos ne Kleinigkeit in den Mund geschoben oder schnell mal ne Pizza abends in den Ofen,so hab ich meinen Stoffwechsel kaputt geschossen.
Seit ich Atkins mache habe ich mir vieles anerzogen nämlich 3 feste Mahlzeiten,essen bis ich satt bin (und nicht noch ne Portion nachschieben nur weil es gut schmeckt) immer Trinken bereit stellen,Snacks gibts garnicht,wenn zwischen den Mahlzeiten ein Hungergefühl aufkommt trinke ich was das hilft ungemein....mein Arzt sagte mir auch mal das wir oft zwischen Hunger und Durst nicht unterscheiden können weil der Körper ähnliche Signale sendet!
Joa und ich esse nach 19Uhr nichts mehr,sonst versau ich mir das Frühstück :lol: ja mit dem frühstücken ist auch ein heikles Thema wo ich immer dran bleiben muss...früher gabs da nämlich immer nur literweise Kaffe & Kippen,jetzt habe ich es mir angewöhnt das Haus nicht mit leerem Magen zu verlassen,wenn ich satt bin lasse ich mich nicht so leicht verführen (schont Figur & Geldbörse :cool:) Dazu habe ich immer eine kleine Flasche Mineralwasser oder kalten grünen Tee in der Handtasche!

Viel Erfolg & lieben Gruß!
 
Essensplan für Heute:

Frühstück: 1 gekochtes Ei,2 Scheiben Schinken

Mittag: 2 Putenhacksteaks mit Mayo,1Tomate mit Mozzarella überbacken

Abends: 75g Thunfisch mit Mayo und 1gekochtes Ei,1EL Leinöl

Trinken: 1Tasse Kaffee mit Milch 3LWasser,2L grüner Tee

2Std spazieren mit dem Hund

Brennwert der Lebensmittel: 8332 kJ (1990 kcal)
Tagesbedarf: 8616 kJ (2058 kcal) + Aktivitäten: 1815 kJ (434 kcal)
80% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben