yoghurt, milch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elatan

Aktives Mitglied
Registriert
03. Apr. 2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Schonen Tag an alle!
ok, habe gelesen Milch ist ein no-no...aber ganz wenig im Kaffee? Ist das so schlimm?
Und wie ist es mit yoghurt? Koennt Ihr welche empfehlen?
Kann man ein bisschen davon in PHASE I essen?

danke,
lily
 
beides böse in phase I ;)

gar kein joghurt und wenn was in kaffee, dann sahne oder diese sojamilch.
von der sojamilch hab ich gar keine ahnung, aber hier im forum nehmen viele sie
 
Joghurt auch besser nicht in Phase 2, und wenn dann eher den Griechischen oder einfach Quark nehmen. Hat allerdings ziemlich viele KH.
 
Wenn schon unbedingt ab Phase II Milch, dann bitte genau abmessen und mit berechnen.

So einfach ein Schwupps in die Tasse und denken "das kann ja nicht so viel sein....." - neee, man glaubt gar nicht wieviel das ist. :jepp:
 
aber Phase 1 ist ja schnell vorbei...freu dich auf Phase 2, da kannst du in Maßen Quark, Mascarpone oder ähnliches essen...
Liebe grüße
steffi
 
Also Kaffee ist ja :noe:

aber das muß jeder probieren, ich trinke mind. 3 am Tag und das seit
ich mit AD angefangen habe.

Allerdings mache ich mir Sahne in den Kaffee, und normale Milch schmeckt
mir gar nicht mehr (außerdem hat sie etwas mehr KH als Sahne)
Allerdings kontrolliere ich die Menge über einen Esslöffel
ca. 3-4 kommen in den Kaffee und pro Löffel rechne ich 10 gr.
Da kommen mal locker 4,5 KH am Tag bei raus.... :whistlin:

Manch einer verträgt den Kaffee aber beim abnehmen nicht.
evtl. mal mit einer tasse versuchen
 
danke,
leider schmeckts mir nicht mit Sahne, Sojamilch etc.
Deshalb trinke ich nur ein paar Schlucke und das wars..is vielleicht auch besser so..
LG
lily
 
Oben