Youtuberin Stephanie Person

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Youtuberin Stephanie Person

Naja, Null Aussagekraft, aber nett rübergebracht.
Für jemanden, der kein Verständnis für Ketose hat, ist dieses Level wahrscheinlich genau richtig, da helfen kaum Argumente.
 
AW: Youtuberin Stephanie Person

Ich habe mir jetzt das Video nicht angesehen, aber ich habe S. Person vor einem Jahr entdeckt und einige gute Berichte auf ihre Facebook Seite gefunden.
 
AW: Youtuberin Stephanie Person

Ich hab zwar nicht verstanden, was sie gesagt hat (dabei kann ich eigentlich Englisch), aber ich hätte gern ihre Figur ;)
 
AW: Youtuberin Stephanie Person

ach, dafür brauchste keine ketose, da gib's doch zig Diätpulver im Handel, die das in 3 Wochen versprechen...
 
AW: Youtuberin Stephanie Person

Bäh Diätpulver ...
Bei meinem Ausgangsgewicht wird das auch nix in 3 Wochen, selbst wenn ich das Zeug runterkriegen würde ;)
 
Oben