yup yup... hier meine Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stEEdZ

Neuling
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi,
also bin 27, 167 cm und wiege 72 kg
studiere Informatik und bin in meiner Freizeit sportlich und musikalisch
sehr aktiv. Hab schonmal 2 Wochen Atkins getestet (hat mich auch überzeugt) und habe auch das Buch "Die neue Atkins Diät" gelesen.
Trotzdem freu ich mich sehr, diese Seite hier entdeckt zu haben...
Selbst mit dem Buch bleiben doch noch einige Frage offen und ich denke, dass ihr mir hier gut weiterhelfen könnt...
Naja wie ihr oben lesen könnt, wieg ich 72 kg, was jetzt nicht unglaublich dick ist, aber trotzdem würde ich mein Körpergewicht gern so bei 64 oder 65 kg sehen :)...
bis denne
stEEdZ
 
hallo,

also ich denke 7-8 kilo sind kein problem..kennst dich ja schon ein wenig aus und bei dem rest helfen wir dir ;-)

gruss

steroh
 
H,

herzlich Willkommen bei uns.
Wie hast du zu uns gefunden ?

Trage doch nochmal bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Geschlecht in deinem PROFIL ein...
Ich denke du bist ein Mann, aber wir haben uns schon öfter getäuscht ;-)
 
Oben