Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yvimaus

Mitglied
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
So ich fange dann auch mal an hier ein Tagebuch zu schreiben.
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Hab bisher ja so nen Art Freestyle Atkins gemacht und heute morgen sind meine Bücher gekommen...Juchuu..Bettlektüre :) jetzt kanns dann richtig losgehen.
Danke dir Blossom.
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Hi Yvimaus,

welche Bücher hast du dir geholt?
Wenn du sie gelesen hast, kannst du mal berichten, welches dir besonders gefällt. Ich suche auch gerade nach neuer Bettlektüre.^^

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Ich hab ja bald Geburtstag und nun suche ich nach Rezepten die sowohl ich als auch die anderen Essen können. hier sind ja so viele Ideen da ist es schon schwer sich zu entscheiden. Da ich aber vormittags noch arbeiten muss würde ich gerne was machen was ich schon einen Tag vorher zubereiten kann. Hab an Frikadellen und einen Käsesalat gedacht aber das ist für 24Mann zu wenig. Meine Ma macht mir 2 Salate(welche weiß ich noch nicht. Ich kann mir was aussuchen)
Habt ihr noch ne tolle Idee?
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Ich mache gerne einen großen Topf Suppe. Gulaschsuppe, Pizzasuppe, Gyrossuppe, Käse-Lauch-Suppe, Solianka ...

Die schmecken am nächsten Tag am besten. Wenn man die möglichst kh-arm macht kannst du die auch mit essen und die Gäste merken gar nichts davon. >:)
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Ich mache gerne einen großen Topf Suppe. Gulaschsuppe, Pizzasuppe, Gyrossuppe, Käse-Lauch-Suppe, Solianka ...

Die schmecken am nächsten Tag am besten. Wenn man die möglichst kh-arm macht kannst du die auch mit essen und die Gäste merken gar nichts davon. >:)

Coole Idee und dann kann ich ja noch ein paar Nudel oder Kartoffeln kochen und die möchten können sich davon noch etwas dazutun. Danke :) noch mehr Ideen?
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Juppi und wieder was leichter:)
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Hey Leute, kennt ihr das, dass ihr keinen Hunger habt? Musste mich gestern und heute regelrect zwingen etwas zu essen...
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Hey ich bin auch mal wieder da... und hab nun schon 11 Kilo abgenommen, voll stolz bin...hatte die letzte zeit keine Zeit an den Compi zu gehen..aber weiter schön nach Atkins gelebt...und es hat sich gelohnt....Hosengröße 40:) hab mir nun auch gleich nen neuen Bikini bestellt.
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Wow, herzlichen Glückwunsch, klappt ja wohl sehr gut bei dir.
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Danke daskatzenkind. Ich freu mich auch wahnsinnig. Hoffe das geht weiter so. Und dir wünsche ich auch dass es klappt.
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Na klaro ... tschakkaaa, das klappt ;-) Für mich auch echt leicht durchzuhalten, gehts dir auch so?
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Ja mit Atkins geht es wesentlich einfacher. So viele leckere Sachen die man essen darf. Und auch mein Gemüse ausm Garten kann ich essen. Hatte ja mit Atkins angefangen, wo ich schon alles gepflanzt hatte. Wäre ja schade rum gewesen. Naja die Kartoffeln isst der Rest der Familie und ich geb sie Freunden weiter ;-)
 
AW: Yvimaus' Tagebuch- Auf dem Weg zum Wunschgewicht...

Och menno im Moment steht die Waage still und will nit mehr weiter runter gehen....grrr weiß einer Rat?
 
Oben