Zählt das zu Dienstleistungen dazu?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

webbi

Mitglied
Registriert
16. Aug. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzip
Hallo

ich wollte mal eine Anzeige schalten ( http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-dienstleistungen/berlin/c297l3331 ) um vielleicht ein wenig dazu zuverdienen nun frage ich mich aber, ob das eine Dienstleistung wäre oder nicht. Ich will es halt schon in der richtigen Kategorie haben.
Es geht um das Layouten von Texten, Arbeiten und Flyern. Auch um das erstellen von Power Point Präsentationen.

Wäre das ne Dienstleistung?

Gruß
 
AW: Zählt das zu Dienstleistungen dazu?

Klar, aber wer braucht sowas?

Auf der anderen Seite kann man auch Pfannkuchenteig in Flaschen kaufen. Das braucht eigentlich auch keiner und trotzdem gibt es das seit Jahren (es wird also Leute geben die sowas nicht selber können und dafür Geld ausgeben) :rolleyes:

Du hast also gute Aussichten erfolgreich zu sein.
Bei den Präsentationen solltest du aber besser auch etwas modernere Systeme wie impress.js oder Prezi unterstützen. Das kann zur Zeit noch nicht jeder.
 
Oben